Ich finde es schon verdächtig, dass es in einer WG überhaupt eine Sauciere gibt. Und einen Braten, was ja auch einen Ofen voraussetzt. Also einen funktionierenden Ofen.Ich hätte einfach eine neue Sauciere gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schon verdächtig, dass es in einer WG überhaupt eine Sauciere gibt. Und einen Braten, was ja auch einen Ofen voraussetzt. Also einen funktionierenden Ofen.Ich hätte einfach eine neue Sauciere gekauft...
Worin bereitest du die TK-Pizza zu?Ich finde es schon verdächtig, dass es in einer WG überhaupt eine Sauciere gibt. Und einen Braten, was ja auch einen Ofen voraussetzt. Also einen funktionierenden Ofen.
Ja stimmt. Du bringst mich ganz schön in Erklärungsnot. Vielleicht ist meine Vorstellung von WG´s zu sehr von Vorurteilen behaftet.Worin bereitest du die TK-Pizza zu?
wann erntet man Christen?Christstollenbacken ist ja auch klassisch eine Form der Konservierung. Die gehören zur Erntezeit gebacken, dann sind sie Weihnachten gut.
Je nach dem, wie abgehangen sie sein sollen. Traditionell werden sie um Ostern herum aufgehängt... wenn man sie nun so richtig mürbe mag...wann erntet man Christen?
Ja stimmt. Du bringst mich ganz schön in Erklärungsnot. Vielleicht ist meine Vorstellung von WG´s zu sehr von Vorurteilen behaftet.
Wobei die meisten die ich kenne sehr gut in´s Klischee passen. Wie dem auch sei, alles Spaß.
9 Monate nach Weihnachtenwann erntet man Christen?
wann erntet man Christen?
Kaspar, du hier (... und nicht im Snowboard-Forum)?