Mister Mo
Well-Known Member
Mittwochabend auf dem Nordatlantik, Behringstrasse/Ecke Feinbeinallee:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe den Witz nicht....ahne aber das mal wieder die armen Legasteniken gedisst werden ........
Tolles Holz! Und die Stühle sind so alt, dass man sie guten Gewissens kaufen kann.
Geh mal im Alembic oder Status Katalog nachschlagen. Zebrano würde ich sagen, aber sicher dünn furniert.Tolles Holz! Und die Stühle sind so alt, dass man sie guten Gewissens kaufen kann.
Weiß einer, was das für ein Holz ist? Palisander ist es nicht, geht aber in die Richtung...
An Zebrano hatte ich auch schon gedacht.Geh mal im Alembic oder Status Katalog nachschlagen. Zebrano würde ich sagen, aber sicher dünn furniert.
Ich verstehe den Witz nicht....ahne aber das mal wieder die armen Legasteniken gedisst werden ........
Ich will wieder Lehrerwitze ..........
Ich habe auch Rechte!
Och, so blöd finde ich das gar nicht.das Eis des Eisbergs wurde in die Drinks getan und ähnlicher Blödsinn.
Wenn's Scotch war, dann schon....so verzweifelt kann man nicht sein.Och, so blöd finde ich das gar nicht.