Geosammler
Ehrenmitglied
Kannst alternativ auch Zaunbauer werden. Da hast du den ganzen Tag Latten in der Hand...Du aber anscheinend nicht. Ab aufs Dach mit ihr, da sind die Latten.
Allerdings hast du da auch viel mit Pfosten zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst alternativ auch Zaunbauer werden. Da hast du den ganzen Tag Latten in der Hand...Du aber anscheinend nicht. Ab aufs Dach mit ihr, da sind die Latten.
Was?.. Ich sollte mein Gehirn mal reinigen lassen.
Sie meint, sie braucht eine Gehirnwäsche...
Ich bin noch klein,Zu viele schmutzige Gedanken...
Die Bill Gatest Gehirnwäsche gibts aktuell leider nur in UK
Ich habe gestern am Bahnhof eine Prostituierte getroffen, die sagte:
"Für 50 Euro mach ich alles, was du willst."
Jetzt ratet mal, wer bei mir heute das Laminat verlegt...
das ist ja nur die VERSPROCHENE Wirksamkeit, und viel versprechen kann DER auch.Bei einer Wirksamkeit von 95% kann Bill Gates nichts damit zu tun haben. Ich tippe auf Google.
das ist ja nur die VERSPROCHENE Wirksamkeit, und viel versprechen kann DER auch.
Man wird da aber auch mangelhaft aufgeklärt, finde ich.Nur vorm Standesbeamten könnte es teuer werden.
Der Witz ist mindestens 40 Jahre altLaufen zwei Nutten durch Mainz. Die..
Der Mainzer Karneval ist eine ernste Sache! Da macht man keine Witze drüber !!!Damit ist er noch 66 Millionen Jahre jünger als die Witze im Mainzer Karneval, die für das Aussterben der Saurier verantwortlich waren. Die Sache mit dem Asteroiden ist das, was man uns erzählt.