Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht möchte @seppblind den Faden in den Katakomben versenken
Oh, verd..., trotz Großem Latrinum!Es ist beides üblich, such mal mit Google.
Die Sprache doch auch.Da werd' ich mich mal bei meinem Lateinlehrer beschweren (ach so, der ist ja schon verstorben...)
Stimmt!Die Sprache doch auch.
Es gibt nichts gefährlicheres als besoffene Kochpottfischer auf einem Ostsee Angeltörnkutter, die versuchen Ihren Pilker mit Mehrfach Vorfach per Überkopfwurf auszuwerfen. Wenn dabei der Drillingshaken auf menschliches Fleisch trifft, gibt das richtig böse Aua.Angler sprechen doch auch Latein. Und wenn die sich gegenseitig treffen wirds höchstens laut.
Ohhohh, dat hab ich schonmal live und in Farbe (blutrot) erlebt. Gibt hässliche Wunden, man brauch mit Glück eine Kneifzange um den Harken abzuschneiden, oder das Opfer hat eine böse Narbe.Es gibt nichts gefährlicheres als besoffene Kochpottfischer auf einem Ostsee Angeltörnkutter, die versuchen Ihren Pilker mit Mehrfach Vorfach per Überkopfwurf auszuwerfen. Wenn dabei der Drillingshaken auf menschliches Fleisch trifft, gibt das richtig böse Aua.
Für die Inlandbewohner:
So ein Pilker hat meist ein Gewicht zwischen 150 bis 500g
Pilker – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber ohne Dings kein Bums.
wenn er doch "vergleichbares Land" meint, dann schließt er Inselstaaten sicher aus (Taiwan, Neuseeland), und das aus gutem Grund.Leider stimmt das nicht.
Wieviel Prozent der Bevölkerung trägt in Taiwan Masken?
100 %
Wie viele Corona-Tote hat Taiwan?
7