witz des tages

Nein, das wird nur noch von Jägern gesprochen, aber die sind auch bald ausgestorben, denn:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

Angler sprechen doch auch Latein. Und wenn die sich gegenseitig treffen wirds höchstens laut.
Es gibt nichts gefährlicheres als besoffene Kochpottfischer auf einem Ostsee Angeltörnkutter, die versuchen Ihren Pilker mit Mehrfach Vorfach per Überkopfwurf auszuwerfen. :(! Wenn dabei der Drillingshaken auf menschliches Fleisch trifft, gibt das richtig böse Aua.

Für die Inlandbewohner:
So ein Pilker hat meist ein Gewicht zwischen 150 bis 500g

NorwegenMontagen

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt nichts gefährlicheres als besoffene Kochpottfischer auf einem Ostsee Angeltörnkutter, die versuchen Ihren Pilker mit Mehrfach Vorfach per Überkopfwurf auszuwerfen. :(! Wenn dabei der Drillingshaken auf menschliches Fleisch trifft, gibt das richtig böse Aua.

Für die Inlandbewohner:
So ein Pilker hat meist ein Gewicht zwischen 150 bis 500g

NorwegenMontagen
Ohhohh, dat hab ich schonmal live und in Farbe (blutrot) erlebt. Gibt hässliche Wunden, man brauch mit Glück eine Kneifzange um den Harken abzuschneiden, oder das Opfer hat eine böse Narbe.
Heilen tut so eine Verletzung sicherlich eher schlecht. :O!

Ich in meiner aktiven Zeit als Angler im Verein auch. Von Haken im Finger bis halb abgerissenes Ohr war so einiges dabei. Wir hatten damals immer ein oder zwei Wettkampfdurchgänge pro Saison.
Zu der Zeit konnte man auch noch zollfrei einkaufen. Einige von den Touris hatten dann immer eine Flasche in der Tüte und schmuggelten die zweite in den Gedärmen. Wenn die dann im besoffenen Zustand die Angelrute in die Hand nahmen wurde es gefährlich. War echt nicht lustig. :(!

Witz_Dingsbums.jpg

Zurück
Oben Unten