Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so geht das ...zukamime kito chiriku jishikukuto
...und ich dachte schon mein richtiger Nick wäre lang
ach so geht das ...
Zimeikuki Iudokutolu Kukitoari
... klingt eher Hawaiianisch
Shikato RinkurimojikatofuNickname:
Jikumiarikarinrintakushi...
Nee, das sind Flugzeuge, die so hoch fliegen können, das sie das Himmelsgewölbe über der Erdscheibe zerkratzen...Chemtrails?
Jedem die Seine?Eiffelturm? Die Seine?
Uh, oh. Vorsicht, vermintes Terrain. Und ich meine nicht das Flussufer...Jedem die Seine?
Die alte Leier wieder?Uh, oh. Vorsicht, vermintes Terrain. Und ich meine nicht das Flussufer...
Das war in einer NachbarkommuneNichts verbreitet mehr Weihnachtsfeeling als ein Strahleschlüppi...
Man KANN. Politisch korrekte Menschen wollen aber meist nicht differenzieren, sondern lieber diffamieren.Die Redewendung "Jedem das sein" kann man aber differenziert betrachten, so wie ich es tu, man muss es nicht mit Nazis assoziieren.
Na, Moment.... Wenn Feminismus, dann richtig: Die Ihre.Eiffelturm? Die Seine?
Ich wusste nichtmal, das dieser Spruch irgendwas mit den Nazis zu tun hatte... Kennst nur als Sponti-Spruch: Jedem das seine, mir das meiste...Die alte Leier wieder?
"suum suique" kommt aus dem Lateinischen, ist also wesentlich älter als die Nazis, die den Spruch leider für ihr Eingangstor des KZ mißbraucht haben.
Die Redewendung "Jedem das sein" kann man aber differenziert betrachten, so wie ich es tu, man muss es nicht mit Nazis assoziieren.