II-V-I
30% Iron Member
ou man VHS, isch hab blurayTja, @Mecki , da führt wohl kein Weg an der VHS vorbei...
BTW, das ist auch alles zu hoch für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ou man VHS, isch hab blurayTja, @Mecki , da führt wohl kein Weg an der VHS vorbei...
BTW, das ist auch alles zu hoch für mich.
Stimmt!Das hört sich alles so ein bischen nach so was an:
Für Menschen jenseits/nördlich von Hohenlohe hört sich das alles gleich anHeee, mit den Älblern wollen wir ausm Remstal nix zu tun haben
find ich schön ... die Sekunde "bewusst" erlebenIch habe mir echt einen Wecker gestellt
Ich "mag" ja eh diese unglaubliche Absurdität des Lokalpatriotismus, der umso schlimmer wird, je näher man sich kommt. So nach dem Motto "Ich hab nix gegen Amis, Franzosen sind mir suspekt, die scheiß Badenser sollen bleiben wo sie sind und wenn ich jemanden aus dem Nachbar-Ort sehe, Schlag ich ihn grün und blau"
Es wird spannend. Wir hoffen ja, dass unsere Tochter heute schlüpft.
Dafür alles gute und das alles problemlos über die Bühne geht.Es wird spannend. Wir hoffen ja, dass unsere Tochter heute schlüpft.
Ich hatte an der Fachhochschule nen Prof. aus Tübingen. Der sagte gern: „In Reutlingen wohnt das Geld, in Tübingen der Geist“Tübingen und Reutlingen sind gerade mal gut 10 km voneinander entfernt.
Und Renningen ist für die Figur besser als Esslingen.„In Reutlingen wohnt das Geld, in Tübingen der Geist“