witz des tages

Ich "mag" ja eh diese unglaubliche Absurdität des Lokalpatriotismus, der umso schlimmer wird, je näher man sich kommt. So nach dem Motto "Ich hab nix gegen Amis, Franzosen sind mir suspekt, die scheiß Badenser sollen bleiben wo sie sind und wenn ich jemanden aus dem Nachbar-Ort sehe, Schlag ich ihn grün und blau" :rolleyes::D

Wenn ich das jetzt einfach mal so, ohne Hintergrundwissen analysiere komme ich zum Ergebnis:

Je besser man die Menschen kennt, um so mehr stellt man fest das die meisten Arschlöscher sind . :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Es wird spannend. Wir hoffen ja, dass unsere Tochter heute schlüpft.

WOW !!! Dann mal.......alles was man da so braucht zu ... und überhaupt !!!

Immerhin ein Datum das sogar ich mir merken könnte ..... (hab ne Merkliste mit den Gebutstagen :D)
Nur mit der Urzeit wird es schwierig ...zumal die Hebammen da bisweilen ihren eigenen Kopf haben ...
Ich hatte mal -hab vergessen bei welchem meiner Kids, ... -vorraus gesagt 15:00 !
Und um exakt 15:00 war es auch so weit, aber die Hebamme hat, nur um mich zu ärgern 15:05 eingetragen :moose_head:

Anyway GUTES GELINGEN !!!!!!!!!

FB_IMG_1605163273136.jpg

D'r Diebenger on d'r Reidlenger Wengert'r streite' sich, wem d'r sei Woe d'r saurere wär.
Said d'r Diebenger zom Reidlenger: "We'mer vo' daem sauft, nå reißt's oem a Loch en Mage' nae. Wa' machsch'en nå?"
Said d'r Reidlenger zom Diebenger: "Ganz oefach, nå sauf'e a Glas vo' daem. Nå ziagts des wieder zeema."

Erläuterung für Unschwäbische:
Tübingen und Reutlingen sind gerade mal gut 10 km voneinander entfernt. Der Weinbau wurde in beiden Orten schon vor längerer Zeit aufgegeben wegen stark rückgängigem Absatz.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten