witz des tages

Hmmm.. eigentlich dürften die Karrikaturisten jetzt wieder mehr zu tun haben, wenn die Realität nicht mehr verrückter ist als die Satire. Die letzten vier Jahre waren die Nachrichten ja nicht von Satire zu unterscheiden...:nix:
IMG-20201108-WA0002.jpg

Herkunftswitz Nr. 1:

Sohn: „Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß seid?“

Vater: „Tja Sohn, das war damals eine ziemlich wilde Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!“

Herkunftswitz Nr. 2:

Fritzchen und Ali sitzen in der Schule.

Lehrerin: "Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind."

Alle außer Ali heben die Hand.

Fritzchen: "Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich."

Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach Hause kommt und dem Vater davon erzählt, holt dieser aus und haut dem kleinen Ali eine runter.

Ali dreht sich um und sagt: "Oh man, kaum ist man Deutscher schon hat man Stress mit den Kanaken."

Bittet ein sterbender Soldat: „Zeigt mir noch einmal die Leute, für die ich jetzt mein Leben gebe.“ Ein Arzt stellt Bilder von Hitler und Göring links und rechts von dem Soldaten auf. „Nun sterbe ich wie Jesus Christus“, sagt der. „Zwischen zwei Verbrechern.“

Pfarrer Josef Müller aus Großdüngen in Niedersachsen erzählte diesen Witz einem Kranken zum Trost.

Der Sohn des Kranken denunzierte ihn, und Pfarrer Müller landete wegen „Wehrkraftzersetzung“ auf dem Schafott. Bis heute werden in Großdüngen an Müllers Todestag, dem 11. September, die Totenglocken geläutet.

Hmmm.. eigentlich dürften die Karrikaturisten jetzt wieder mehr zu tun haben, wenn die Realität nicht mehr verrückter ist als die Satire. Die letzten vier Jahre waren die Nachrichten ja nicht von Satire zu unterscheiden...:nix:
Anhang anzeigen 431538

Das ist doch FAKE!
Der kriegt doch NIEMALS so eine schöne grade Mauer hin! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten