bassocksky
One Prick Tony
Na zum Glück hat der Kanister links eine Perücke auf...sonst wüsste man ja gar nicht wer die Ex First-Lady wäre........
Klar wüsste man das - der rechte Kanister redet mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na zum Glück hat der Kanister links eine Perücke auf...sonst wüsste man ja gar nicht wer die Ex First-Lady wäre........
Ich glaube, das ist auch gut so....Klar wüsste man das - der rechte Kanister redet mehr!
Sage ich doch, wenn man nicht mit Messer und Gabel …Also 'ne richtige Currywurst wird mit der Schere geschnitten
Klar wüsste man das - der rechte Kanister redet mehr!
Ich glaube, wir halten die für blöder als sie ist. Die wird sich schon ihr Schmerzensgeld auszahlen lassen. Am Wahltag hatte sie übrigens Hosen an, was Donaldchen gar nicht schätzt. Sie hat wohl schon geahnt wie's ausgeht.Ich glaube, das ist auch gut so....
wegen einer Currywurst?Ich muss gerade das scheiss' Kopfkino loswerden, gebt mir 'ne Minute....
jetzt is mir schlecht....Ich muss gerade das scheiss' Kopfkino loswerden, gebt mir 'ne Minute....
Vor Kurzem ging durch die Presse, dass Sie den Ehevertrag während der Präsidentschaft neu verhandelt hat. Im Falle einer Scheidung hat sie nun 20 Mio. $$$ sicher...Wenn's dafür genug Kohle gibt - why not.
Könnte eine vergleichsweise solide Finanzierung sein. Im Gegensatz zu Männe.Vor Kurzem ging durch die Presse, dass Sie den Ehevertrag während der Präsidentschaft neu verhandelt hat. Im Falle einer Scheidung hat sie nun 20 Mio. $$$ sicher...