witz des tages

Kalle kommt außer sich vor Wut und mit gezückter Knarre in die Herrenumkleide des 1. FC. "Wer auch immer mit meiner Frau gepennt hat: Ich knall dich ab, du Sau!". Sagt der Torwart beschwichtigend: "Mensch Kalle, beruhig dich! Soviel Munition haste doch gar nich..."

oder:

"Hey Kalle, draußen in deinem Auto knallt gerade irgendso´n Typ deine Olle!" Kalle rennt raus, kommt aber nach kurzer Zeit entspannt zurück. "Boah, Glück gehabt. War nich mein Auto."

oder:

Steht neulich ein junger Mann in Anzug und mit Blumenstrauß vor Kalle und sagt feierlich: "Darf ich Sie um die Vagina Ihrer Tochter bitten?". "Kalle, völlig perplex, sagt nur: "Na hör mal, du meinst wohl "um die Hand" meiner Tochter!". "Ne, mit der Hand kann ich selber"

miscellaneous-monday-wednesday-friday-weekdays-weekend-kmhn679_low.jpg

Genau so isses heutzutage. Und Herbert ist min. 55, hat ein kaputtes Kreuz und wartet sehnlichst darauf, in Rente zu gehen. Alle drumherum sind 20 Jahre jünger, haben mind. 5 Jahre in Oxfort oder Harvard studiert und verdienen 5 mal so viel wie Herbert! Und wenn mal was nicht klappt? Dann ist Herbert Schuld und kriegt bald Hartz 4....

Japp! Drum stellt man heutzutage Feelgood-Manager ein damit Herbert nicht merkt wie er verarscht wird und weiter funktioniert... :bang:

Wie jetzt? Schrobert, Herty?

Und überhaupt, könnt ihr hier mal ernst bei der Sache bleiben, das ist schließlich der Witze-Thread und nix zum rumblödeln :teufel:

Ich glaub, das zielt auf eine Abkürzung, die in Chats verwendet wird: T.I.N.F. = This Is Not Fair -- Thursday: It's Not Friday
Auch irgendwie unfair...

Zurück
Oben Unten