witz des tages

jesa_203915.jpg

Eine Blondine geht eine Strasse entlang, da sieht sie eine Bananenschale liegen.
"Oh Mist, denkt sie, gleich rutsche ich aus!"

++++++

Hebamme zur Gebärenden:
"Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?"
Diese antwortet: "Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"

++++++

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht!"
"Und waren die Fragen schwer?"

1927. In der Reichsbahn von Frankfurt am Main nach Köln. Zwei Männer sitzen im Abteil. Zwischen ihnen ein riesiger Spucknapf. Da hat der Eine eine Idee: "Hör mal, wenn du einen Schluck aus dem Spucknapf trinkst, zahle ich dir 100 Reichsmark". O.k., denkt der Andere. Das ist schnell verdientes Geld. Setzt an und trinkt und trinkt und trinkt...bis er das Gefäß leer getrunken hat. "Das zahle ich jetzt aber nicht extra" sagt der Eine. "Ich hatte nur von einem Schluck gesprochen". "Wollte ich auch" sagt der Andere: "Ging aber nicht, das war alles an einem Stück".

Genau so isses heutzutage. Und Herbert ist min. 55, hat ein kaputtes Kreuz und wartet sehnlichst darauf, in Rente zu gehen. Alle drumherum sind 20 Jahre jünger, haben mind. 5 Jahre in Oxfort oder Harvard studiert und verdienen 5 mal so viel wie Herbert! Und wenn mal was nicht klappt? Dann ist Herbert Schuld und kriegt bald Hartz 4....xx(

Zurück
Oben Unten