Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts das auch für Alice Weidel?
Mach nur so weiter...Sprachlich gesehen sind das beides cerebrale Entzündungen
Herr @Chuck :Mach nur so weiter...
Herr @MeckiHerr @Chuck :
Einspruch euer Ehren. Seitenbacher sitzt in Buchen im Odenwald. Der östliche Odenwald ist badisch, Herr Seitennbacher spricht ein spezielles nordbadisches Idiom.der Seitenbacher ein Schwabe.
... hanne mrs doch glei denkt...Herr Seitennbacher spricht ein spezielles nordbadisches Idiom.
Des kennt doch der Jens net. Mir machen ja a koan Unterschied, ob Baliner, Teechtmaier oder Außerfriesisch - Preiß is Preiß...Herr Seitenbacher spricht ein spezielles nordbadisches Idiom.
Einspruch euer Ehren. Seitenbacher sitzt in Buchen im Odenwald. Der östliche Odenwald ist badisch, Herr Seitennbacher spricht ein spezielles nordbadisches Idiom.
Ich zitiere mal sprachraum.de:
"Odenwäldisch
Die Heimatsprache im östlichen („badischen“) Odenwald und im östlich angrenzenden Bauland (Mittelbereich Buchen) ist das „Odenwäldische“. Das ist ein besonderer südrheinfränkischer Dialekt und wird auch „badisch-fränkisch“ bezeichnet. Auch in Bayern/Unterfranken wird odenwäldisch bis Amorbach und südlich Miltenberg gesprochen."
Als Schwabe wäre ich jetzt auch beleidigt.
Gibts das auch für Alice Weidel?
Frau von Storch müsste ja klar sein
Ach da hatte ich eher einen weiten Ausrutscher mit dem Mausarm assoziiert.Ja, aber etwas anders:
Um Badener von Gelbfüsslern, von Schwaben....Einspruch euer Ehren. Seitenbacher sitzt in Buchen im Odenwald. Der östliche Odenwald ist badisch, Herr Seitennbacher spricht ein spezielles nordbadisches Idiom.