herrgöttli0,25er heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herrgöttli0,25er heißen
Wir können auch Hochdeutsch, wenn wir möchten...
Des is eifach... Mir Frangng san ja dodal innowadief... Hochdeidsch is uns zu Mäinschdriim.... Is gloar, odder?...aha... ...und warum "möchtet" ihr dann nicht...?......
P.
@Prof-A. So spreche ich nach 8 Bier auch. Wohs dhas Broblehm?Des is eifach... Mir Frangng san ja dodal innowadief... Hochdeidsch is uns zu Mäinschdriim.... Is gloar, odder?
Ka Broblehm… Als Frangge hod ma ka Broblehme… Die Resddeidschn scho, abba mir nedd… Mia sin gwasi die Guudn...@Prof-A. So spreche ich nach 8 Bier auch. Wo ist das Broblehm?
Willst du schon wieder Seitenbacher Müsli verkaufenKa Broblehm… Als Frangge hod ma ka Broblehme… Die Resddeidschn scho, abba mir nedd… Mia sin gwasi die Guudn...
Neee, der hier ist Franke, der Seitenbacher ein Schwabe. Sprachlich gesehen sind das beides cerebrale Entzündungen, aber die Franken können brauen und sind daher meine Freunde.Willst du schon wieder Seitenbacher Müsli verkaufen
I wisserd etz ned, wos endzündede Zebras mid uns zum dua ham, abba Bier kenna mia, do hosd rechd....Neee, der hier ist Franke, der Seitenbacher ein Schwabe. Sprachlich gesehen sind das beides cerebrale Entzündungen, aber die Franken können brauen und sind daher meine Freunde.
Dann lass dir doch die Haare schneiden, oder hole dir was zum zu Hause essen ab. Hauptsache die Schlote rauchen wieder!Nicht lustig. Mein Tattoo-Termin nächste Woche fällt wohl wegen Lockdown aus.
Auch daselbst nennen wir die 0,33 auch "Kinderbier"... die 0,25er heißen "Bierprobe".
es gibt ja nicht nur einen, sondern sogar drei! (Fünf, Herr!)Beim Arsche des Propheten!
"Kerwwel hawwe mer nid, mir hawwe nur Dill do"Geleaktes Bild des Thermometers mitsamt der messenden Fachkraft...
Anhang anzeigen 427692
Viel Spaß bei der Größe.
Im Sinne von "Hergottnochmal, ich hatte doch ein BIER bestellt!?"herrgöttli