Geosammler
Ehrenmitglied
Die CSU sollte in Bayern diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!Ach, du armer Restdeutscher - ich bin doch aus Bayern![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CSU sollte in Bayern diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!Ach, du armer Restdeutscher - ich bin doch aus Bayern![]()
Wäre so einfach, aber machen sie nicht! Dafür sind Söders Umfrageergebnisse noch zu gut.Die CSU sollte in Bayer diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!
bei Bayer ... du NeymarDie CSU sollte in Bayer diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!
bei Bayer ... du Neymar![]()
seit Horstminister Heimat Seehofer in Berlin ist, gilt bundesweit: Erregiert!Was hat denn die CSU in Leverkusen zu sagen?
Ist das ein rettungsschirm?
Ein Schirm mit Charme - grün wie ne Melone.
alt sau alt...da ist 'was dran - "Melonen" haben Charme, besonders dann, wenn Diese als "Due Melone" geradezu präsentiert werden......-...
...
P.![]()
Kein Witz, Diana Rigg ist gestorben, mit 82. Muss mir mal die Serie auf DVD besorgen. Die ist wirklich witzig.Ein Schirm mit Charme - grün wie ne Melone.![]()
Kein Witz
Stimmt ned, die wurden von nem fluffigen Einhorn angepupstDie Rosa Farbe bekommen sie durch fressen bestimmter Algen und Krebse welche spezielle Carotinoide enthalten. Das weiß doch jeder!!!