Geosammler
Ehrenmitglied
Die CSU sollte in Bayern diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!Ach, du armer Restdeutscher - ich bin doch aus Bayern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CSU sollte in Bayern diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!Ach, du armer Restdeutscher - ich bin doch aus Bayern
Wäre so einfach, aber machen sie nicht! Dafür sind Söders Umfrageergebnisse noch zu gut.Die CSU sollte in Bayer diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!
bei Bayer ... du NeymarDie CSU sollte in Bayer diesen Coronavirus einfach verbieten. Dann wär a Ruh!
bei Bayer ... du Neymar
seit Horstminister Heimat Seehofer in Berlin ist, gilt bundesweit: Erregiert!Was hat denn die CSU in Leverkusen zu sagen?
Ist das ein rettungsschirm?
Ein Schirm mit Charme - grün wie ne Melone.
alt sau alt...da ist 'was dran - "Melonen" haben Charme, besonders dann, wenn Diese als "Due Melone" geradezu präsentiert werden......-......
P.
Kein Witz, Diana Rigg ist gestorben, mit 82. Muss mir mal die Serie auf DVD besorgen. Die ist wirklich witzig.Ein Schirm mit Charme - grün wie ne Melone.
Kein Witz
Stimmt ned, die wurden von nem fluffigen Einhorn angepupstDie Rosa Farbe bekommen sie durch fressen bestimmter Algen und Krebse welche spezielle Carotinoide enthalten. Das weiß doch jeder!!!