Cadfael
Waschbär
Sie: Was hälst Du davon, wenn wir beim Sex mit Spielzeug arbeiten?
Er: Au ja! Ich hole meine alten Matchbox Autos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hast du selbst ausgedachtSie: Was hälst Du davon, wenn wir beim Sex mit Spielzeug arbeiten?
Ne, den habe ich ähnlich gelesen.Den hast du selbst ausgedacht
Den hast du selbst ausgedacht
Mal wieder mit der Maus abgerutscht Frau von Storch?
Meinst du mich?Es ist schon erbärmlich
Meinst du mich?
Und sie stand 900m von meiner jetzigen Wohnung entfernt.Das war der "Sarotti-Mohr", das Wahrzeichen der Schokoladenfirma Sarotti.
Die Kölner Firma "Stollwerck" hatte diese Firma um die Jahrtausendwende aufgekauft.
Nobody is perfect. Du hast natürlich völlig recht.Es ist schon erbärmlich, wie manch zwanghaft selbstgerechte Figuren sich hier als vorgebliche Antirassisten aufgeilen, zu einen Beitrag wie auf Bestellung pöbeln und sich darauf einen runterholen, und gleichzeitig das auffallend rassistische Posting nur 4 Beiträge höher kommentarlos durchgehen lassen. Man möchte sich übergeben ob so viel Verlogenheit, Scheinheiligkeit und Feigheit. E-kel-haft. Offensichtlich geht es solchen Typen überhaupt nicht um politische Korrektheit. Für sie ist das nur ein Vorwand, um hier manche Leute angreifen und ihren armseligen Frust auslassen zu können, während sie sich nie trauen würden, ihre Buddys zu kritisieren. #Armutszeugnis
Ich habe sehr viele Hüte zuhauseAlter, mach Dich halt locker. Die Zeit der Hutbürger ist rum find Dich damit ab.
Der wird auch noch umgeschrieben, wie Pippi Langstrumpf[Klugscheissmodus an]Nö, das stammt von Friedrich Schiller (Der Mohr von Tunis) und heißt im Original: "Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen."[Klugscheissmodus aus]
Die kleine Hexe wurde ja auch verboten, damals...Ich habe sehr viele Hüte zuhause
Ach was soll’s, was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt.
Der wird auch noch umgeschrieben, wie Pippi Langstrumpf
Spielte da nicht die Vergangenheit des Autors eine Rolle?Die kleine Hexe wurde ja auch verboten, damals...
Im Januar 2013 wurde eine vom Thienemann Verlag geplante Neuausgabe des Werks zum Gegenstand von Medienberichten, weil darin einzelne Wörter gegenüber der Ursprungsversion verändert werden sollten. Nach Angaben des Verlags sei eine Modernisierung des Textes bezüglich des heutigen Sprachgebrauchs nicht mehr üblicher Begriffe vorgesehen. Als Beispiele wurden die Worte Neger, wichsen und Zigeuner genannt, die laut der Stellungnahme des Verlags nicht mehr im ursprünglichen Bedeutungsgehalt gebraucht oder verstanden würden. Die Änderungen wurden in Abstimmung mit der Familie des Autors erarbeitet, die zunächst jegliche Textveränderung abgelehnt hatte. Die Neuauflage erschien im Juli 2013.Spielte da nicht die Vergangenheit des Autors eine Rolle?
ich habe da jetzt auf er schnelle nichts auffällig böses gefunden. Klar, er war Offizier im 2.WK, bei der Wehrmacht und nicht bei der SS. Über Kriegsverbrechen ist mir nichts bekannt, was aber nicht bedeutet...Spielte da nicht die Vergangenheit des Autors eine Rolle?
Da haben einige andere eine ganz andere Vita... [...] Günter Grass (der war Mitglied der Waffen SS).