G
Gast24869
Guest
My wife left me with my best friend- and I really miss him!
H
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Pferd? Ist das in der Wurst gelandet?
Meine alte Lehrerin sagte immer: Abwechslung macht das Leben süss.Und? Worauf stehst Du sO?
Kekse.
Grrr ... Ich meine, im Bett.
Ach so. Dann Käsekuchen.
Der krümelt nicht so.
ich komm auf 49,52€
Da sieht man wieder was für ein unausgegorener Schwachsinn manche von sich gebenich komm auf 49,52€
(100 / 1,05 * 1,07 - 100) * 26
Mir ist aber nicht ganz klar, was DU da eigentlich rechnest.ich komm auf 49,52€
(100 / 1,05 * 1,07 - 100) * 26
Mir ist aber nicht ganz klar, was DU da eigentlich rechnest.
Die Preisfrage ist doch: Wenn ich hundert Euro für Lebensmittel ausgebe, was hab ich dann gespart?naja, meine denke war diese hier:
der gibt pro Woche (das sind 26 ab Juli bis ende Dezember) 100 euro für lebensmittel aus und zahlt demnach 5% also 100/1,05 (netto) hätte aber eigentlich 7% zahlen sollen (also 100 / 1,05 * 1,07) die hundert brutto ziehen wie mal ab (100 / 1,05 * 1,07 - 100) [denn die hätte er ja offenbar auch bei 7% ausgegeben] die Differenz ist demnach die Steuerersparnis pro Woche mal die 26 Wochen ... naja n knapper Fuffi halt... gespart hat er den natürlich nicht, sondern einfach nur essen für 50€ mehr gekauft die hätte man sich aber auch einstecken können. das steht aber im Widerspruch zu der Behauptung er gäbe 100eus pro Woche aus ...
ob ich da nen Denkfehler habe weiß ich nicht — darüber kann man natürlich diskutieren