Chuck
MusicMan
Aber schnel!Wobei, ein Metal Besteck hätte ich schon gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber schnel!Wobei, ein Metal Besteck hätte ich schon gerne...
Wenn ich mir überlege, was ich so monatlich für das mobile Internet bezahle, habe ich nichts gegen ein bisschen mehr Geschwindigkeit. Zumal Deutschland da eh nicht so der Vorreiter ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Echt witzig!!!
Aber, bin auch einer dieser 5G Skeptiker... nicht wegen der explodierenden Lunge
Bin schlicht der Meinung, dass es unnötig ist... und der allgemeinen Handysucht nur noch auftrieb bringt.
Tempolimit auf 130 km/h, dann kommt auch 4G noch hinterher...5G sollte man nicht unterschätzen, es kommt halt auf die Kombination an...
...200km/h auf der Autobahn + lustig WhatsApp Nachricht vom Kumpel + Stauende z.B.
Nix, war nur Spaß, bezogen auf die oftmalige Langsamkeit des Internets hierzulande...Was hat das denn mit 5g zu tun?
Dafür braucht man kein 5G, das geht schon seit UMTS5G sollte man nicht unterschätzen, es kommt halt auf die Kombination an...
...200km/h auf der Autobahn + lustig WhatsApp Nachricht vom Kumpel + Stauende z.B.
Früher (R) hat man sich da ganz analog den Kaffee in den Schoss gekippt. Hatte denselben EffektDafür braucht man kein 5G, das geht schon seit UMTS
Anhang anzeigen 386997So, oder so ähnlich geht 5G. Ist doch logisch...
Wobei, ein Metal Besteck hätte ich schon gerne...
amüsiert... (Soviel zum prekären Bildungssystem )Erschreckend ist doch viel eher, wie sich das elitäre Gesocks hier auf Kosten der Opfer unseres prekären Bildungssystems amüsieren.
Au Mann, immer das selbe!
David Purley hat 180-g überlebt, da mach ich mir keine Sorgen [edit: Schreibfheler kore ... korig ... geändert]5G sollte man nicht unterschätzen, es kommt halt auf die Kombination an...
Wenn ich mir überlege, was ich so monatlich für das mobile Internet bezahle, habe ich nichts gegen ein bisschen mehr Geschwindigkeit. Zumal Deutschland da eh nicht so der Vorreiter ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
überhaupt macht es viel wacher, den Café morgens in den Rechner zu kippen, als ihn zu trinken!Früher (R) hat man sich da ganz analog den Kaffee in den Schoss gekippt. Hatte denselben Effekt
Stimmt.... ist übrigens ein Witze und kein 5G Diskussions-Thread