Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt da noch jegliche Art von Sonnenschutz( Creme, Brillen, Mützen, etc.)
Ich fürchte, das ist k e i n Witz
Ich fürchte, das ist k e i n Witz
Unter Umständen eine doofe Frage, aber ist das wirklich authentisch? Hat XN das echt so gepostet, oder ist das eine Photoshop-Bastelei zur satirischen Überspitzung?
Das ist das Problem mit Spinnern, irgendwann traut man ihnen auch noch den letzten Blödsinn zu. Ist der Ruf erst ruiniert...Unter Umständen eine doofe Frage, aber ist das wirklich authentisch? Hat XN das echt so gepostet, oder ist das eine Photoshop-Bastelei zur satirischen Überspitzung?
Ich tue mich zusehens schwer, Realität und Satire auseinanderzuhalten, nicht nur bei dem orangehaarigen Kasper aus dem Land des unbegrenzen Schwachsinns.
Unter Umständen eine doofe Frage, aber ist das wirklich authentisch? Hat XN das echt so gepostet, oder ist das eine Photoshop-Bastelei zur satirischen Überspitzung?
Ich tue mich zusehens schwer, Realität und Satire auseinanderzuhalten, nicht nur bei dem orangehaarigen Kasper aus dem Land des unbegrenzen Schwachsinns.
Ja, hat er. Das ist echt.
Dies ist sein offizieller Telegram-Account, viel Spaß... und vergiß nicht, vorher eine Kotztüte zu besorgen... https://t.me/s/Xavier_Naidoo
Wenn das alles am Internet wäre, hätte es sich längst selber gelöscht.
Alter....
Danke für die Aufklärung. Ich sollte dieses verdammte Internet löschen.