witz des tages

demo.jpg

Ich habe da eine Theorie: Xavier Naidoo ist die wiedergeborene Florence Foster Jenkins. Das erklärt nicht nur den Gesang sondern auch, weshalb er nicht mehr merkt, dass er etwas ernst nimmt und alle ihn auslachen.

Achja: Florence Foster Jenkins, Filmtipp! Der ist nur zum Teil lustig und teils sehr tragisch. Hugh Grant spielt leider mit, ist aber eine Traumbesetzung als talentfreier, reicher Schnösel, Blender und Schleimkriecher da er sich selbst spielt. Aber der Film ist sehenswert.

Unter Umständen eine doofe Frage, aber ist das wirklich authentisch? Hat XN das echt so gepostet, oder ist das eine Photoshop-Bastelei zur satirischen Überspitzung?:-/
Ich tue mich zusehens schwer, Realität und Satire auseinanderzuhalten, nicht nur bei dem orangehaarigen Kasper aus dem Land des unbegrenzen Schwachsinns.:rolleyes:
Das ist das Problem mit Spinnern, irgendwann traut man ihnen auch noch den letzten Blödsinn zu. Ist der Ruf erst ruiniert...
Einerseits sieht das für mich auch viel zu durcheinander aus, als daß ein Mensch der bei klarem Verstand ist so etwas in ein Medium schreiben könnte, das von gewisser Dauer ist.
Aber hey, ich bearbeite auch meine Posts nach, wenn ich Tippfehler finde. Was weiß ich also schon.

Unter Umständen eine doofe Frage, aber ist das wirklich authentisch? Hat XN das echt so gepostet, oder ist das eine Photoshop-Bastelei zur satirischen Überspitzung?:-/
Ich tue mich zusehens schwer, Realität und Satire auseinanderzuhalten, nicht nur bei dem orangehaarigen Kasper aus dem Land des unbegrenzen Schwachsinns.:rolleyes:

Ja, hat er. Das ist echt.

Dies ist sein offizieller Telegram-Account, viel Spaß... und vergiß nicht, vorher eine Kotztüte zu besorgen... https://t.me/s/Xavier_Naidoo

Nee das geht noch nicht. Neee. Der kann doch nicht aller 2-4 Minuten durchgängig was posten. Und dann noch Videos und längere Texte zwischendrin. Entweder der schaut und liest nicht was er da ununterbrochen teilt(forwarded?) oder es haben viele Leute Zugriff auf den Account und XN ist es egal was für ein Schnee da passiert. Das würde auch die Beschreibung erklären, Zitat:"Hier senden wir Videos und Beiträge mit und von Xavier Naidoo - in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Xavier selbst."

Zurück
Oben Unten