witz des tages

I
Oweh ,gleich wirst Du als verhinderte Humorpolizei gedisst, und zum Lachen im Keller verortet.
Aber der Faden ist doch voll von peinlichen Altherrenschwiemeleien. Dein Wundern wundert mich etwas.
Die Welt ist halt noch nicht so weit, wie Du gern hättest, und streckenweise gehts ja auch rückwärts.
Ist mir alles bewusst, und über die 1000 Schwiegermutter- und Hässliche-Ehefrauen-Witze kann ich grade noch hinwegsehen, aber hie ud da muss gesagt werden, was gesagt werden muss. Und zwar dort, wo der Rotz publiziert wurde, und nicht in irgendeinem Faden, den eh keiner liest.
 
femfbier.jpg
 
I

Ist mir alles bewusst, und über die 1000 Schwiegermutter- und Hässliche-Ehefrauen-Witze kann ich grade noch hinwegsehen, aber hie ud da muss gesagt werden, was gesagt werden muss. Und zwar dort, wo der Rotz publiziert wurde, und nicht in irgendeinem Faden, den eh keiner liest.
Recht so, dafür war das Schulungsmaterial für Influenca besser als man mit einem einfachen Like ausdrücken kann.:bier:
 
Ich glaube, Ihr rennt Alle in die falsche Richtung: Erstmal fand' ich den Witz witzig. Das ist es was ein Witz sein sollte. Danach gebe Euch Recht, war der Witz sexistisch. Aber Jeder Witz diffamiert irgendwie. Oben ist der Pabst ein Dialekt sprechender Säufer. Das ist dann OK, weil die Kirche ja doof ist. Wenn hier jemand sein sollte, der sich durch den Zahlungsarten Witz wirklich ernsthaft persönlich erniedrigt und beleidigt fühlen sollte, dann gehört es sich sich bei dieser Person aufrichtig und ehrlich zu entschuldigen und zu besprechen, ob man zukünftig solche Angriffe umgehen kann. Wenn aber nur wieder irgendwelche Stellvertreter aus dem Gebüsch springen, die meinen ihre männliche Modernität beweisen zu müssen, indem sie sexistische Witze verurteilen, dann ... dann ....

Dann tut's mir leid. Was soll der Scheiss? Da draussen gibt es so viel echten, schlimmen Sexismus und Ihr wiehert hier über Witze die Euch nicht schmecken. Das sind echte first World Sexismus Probleme. Nahezu Jeder Witz diffamiert irgendwen, geht mal die letzten zehn Seiten durch und zählt wie oft dabei, Doofe, Nazis (tschuldigung, ist ja doppelt), Männer, Religiöse, Impfgegener, etc. gedisst wurden. Feuerstein sagte mal auch Behinderte haben ein Recht verarscht zu werden. Sind jetzt Frauen noch schwächer und schutzloser als Behinderte, dass wir Ihnen dieses Recht wegnehmen wollen?

Im Eigeninteresse: Bitte mehr Witze über fette, alte, Cis Männer, bitte! Ich bestehe auf mein Verarschungsrecht!
 
Wenn hier jemand sein sollte, der sich durch den Zahlungsarten Witz wirklich ernsthaft persönlich erniedrigt und beleidigt fühlen sollte, dann gehört es sich sich bei dieser Person aufrichtig und ehrlich zu entschuldigen und zu besprechen, ob man zukünftig solche Angriffe umgehen kann. Wenn aber nur wieder irgendwelche Stellvertreter aus dem Gebüsch springen, die meinen ihre männliche Modernität beweisen zu müssen, indem sie sexistische Witze verurteilen, dann ... dann ....
Da muss ich leider einen Gegenentwurf setzen. Es geht nicht um individuelle Erniedrigung oder Beleidigung, und zumindest ich stellvertretere niemanden, sonder springe aus Eigeninteresse aus dem Gebüsch. @zeppo3000 wird das für sich selber beantworten können.
Für mich ist das eine Frage des allgemeinen Anstands, bzw. dessen, was wir in dieser Gesellschaft, bzw. in bassic speziell für akzptabel halten. Wenn ich mich als Teil davon verstehe, betrifft mich das auch. Das ist letztlich dasselbe, wie solche Fragen, ob man zum pinkeln aufs Klo geht, oder das Bein des Kneipennachbarn als Zielhilfe nimmt. (**)
Wenn das jemand zuhause so halten will, feel free, in Gesellschaft anderer muss man sich halt daran halten was Minimalkonsens ist. bassic ist eine öffentliche Plattform, und eine tolerante dazu. Da werden natürlich auch ewiggestrige fette alte Wichser (*) toleriert, aber sie mögen doch bitte mit dem Taschenbilliardspielen warten, bis sie wieder zuhause sind.

(*)und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Dich damit nicht persönlich meine. Ich glaube nur, daß auch Toleranz grenzen haben muss. Ich bin mir auch klar, daß o.g. Verhaltensformen durchaus in manchen Gruppen akzeptiert sind. Sonst müsste ja für St. Pauli kein strahlreflektierender Hausanstrich entwickelt werden. Soll das als Standard für das hiesige Niveau herhalten?

(**)Dabei ist es für mich sekundär, ob es nun mein Bein ist, oder das eines anderen, asi ist asi. Soviel zum Thema Stellvertreter.
 

Nun, wenn er schriftlich dokumentiert, dass er das gemacht hat, was dem Stand der Wissenschaft entspricht... eher nicht.

Aber ich habe da noch einen Masterplan:

Man nehme einen Impfstoff, entnehme eine winzige Dosis. Diese wird homöopathisch hochpotenziert, danach wieder dem Impfstoff beigemischt - voilà, Impfung UND homöopathische Impfung gegen Impfschäden in einem!
 

Zurück
Oben Unten