Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mediziner haben halt auch ihren eigenen Humor. Muss deswegen ja nicht gut sein.
Ohne Witz: Das gibt es wirklich. Hier in Aue war jahrzehntelang ein Frauenarzt - jetzt ist er seit einigen Jahren in Rente - der hat regelmäßg laut ins Wartezimmer gerufen "Wer ist die nächste Fotze?"
Erstaunlicherweise war der bei recht vielen Frauen ziemlich beliebt. Wenn über ihn gesprochen wurde, dann wurde er meistens "der Klausi" genannt.
liebe grüße
triona
Das Geld war ein Preisgeld für einen Preis der ihr verliehen wurde (Human Act Award). Also ja: das war sehr selbstlos.Ja die selbstlosen Einzelkämpfer, die haben's einfach...
Ich habe Zivildienst geleistet in der Schwerstbehindertenbetreuung. Unsere Witze von damals kann ich hier nicht widergeben. Das dient alles auch der Verarbeitung eigentlich unerträglicher Situationen, egal ob Sani, Zivi, Pfleger oder Arzt. Nur nach außen hin sollte man halt die Klappe halten.Das scheint also wahrscheinlich nicht mal so selten zu sein. Wenn anläßlich dieses Witzes innerhalb kurzer Zeit schon 2 Leute aus verschiedenen Ecken fast Wortgleiches zu berichten wissen, wie oft mag das dann im täglichen Leben sonst noch vorkommen? Die Wahrscheinlichkeit ist da doch schon recht hoch. Nicht ganz ohne Grund wird manchen Medizinern ja ein gewisser menschenverachtender Zynismus nachgesagt.
liebe grüße
triona
Erstaunlicherweise war der bei recht vielen Frauen ziemlich beliebt. Wenn über ihn gesprochen wurde, dann wurde er meistens "der Klausi" genannt.
Kein Witz, aber passend:
Hab ich jetzt als WA Status.