witz des tages

Mediziner haben halt auch ihren eigenen Humor. Muss deswegen ja nicht gut sein. :nix:

Das scheint also wahrscheinlich nicht mal so selten zu sein. Wenn anläßlich dieses Witzes innerhalb kurzer Zeit schon 2 Leute aus verschiedenen Ecken fast Wortgleiches zu berichten wissen, wie oft mag das dann im täglichen Leben sonst noch vorkommen? Die Wahrscheinlichkeit ist da doch schon recht hoch. Nicht ganz ohne Grund wird manchen Medizinern ja ein gewisser menschenverachtender Zynismus nachgesagt.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz: Das gibt es wirklich. Hier in Aue war jahrzehntelang ein Frauenarzt - jetzt ist er seit einigen Jahren in Rente - der hat regelmäßg laut ins Wartezimmer gerufen "Wer ist die nächste Fotze?"

Erstaunlicherweise war der bei recht vielen Frauen ziemlich beliebt. Wenn über ihn gesprochen wurde, dann wurde er meistens "der Klausi" genannt.

liebe grüße
triona

Mein erster Impuls war „ach komm´hör´auf, sowas gibt’s nicht“, aber seit Trump... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint also wahrscheinlich nicht mal so selten zu sein. Wenn anläßlich dieses Witzes innerhalb kurzer Zeit schon 2 Leute aus verschiedenen Ecken fast Wortgleiches zu berichten wissen, wie oft mag das dann im täglichen Leben sonst noch vorkommen? Die Wahrscheinlichkeit ist da doch schon recht hoch. Nicht ganz ohne Grund wird manchen Medizinern ja ein gewisser menschenverachtender Zynismus nachgesagt.

liebe grüße
triona
Ich habe Zivildienst geleistet in der Schwerstbehindertenbetreuung. Unsere Witze von damals kann ich hier nicht widergeben. Das dient alles auch der Verarbeitung eigentlich unerträglicher Situationen, egal ob Sani, Zivi, Pfleger oder Arzt. Nur nach außen hin sollte man halt die Klappe halten.

Da musste ich auch grad dran denken. Was bei uns untereinander geredet wird, darf wirklich keiner von "außen" hören. Ist in den allermeisten Fällen auch kein Stück ernst gemeint, sondern dient halt der Psychohygiene. Nach der Schicht mit den Kollegen noch paar böse Sprüche kloppen hilft tatsächlich ungemein, die ganze psychische und emotionale Belastung nicht mit nach Hause zu nehmen.

Erstaunlicherweise war der bei recht vielen Frauen ziemlich beliebt. Wenn über ihn gesprochen wurde, dann wurde er meistens "der Klausi" genannt.

Vermutlich war sein ursprünglicher Name Zohan.

zohan.gif

Ein Dompteur bring ein unheimlich großes Krokodil in die Manege. Er verkündet: "Ich werde jetzt einen Trick vorführen, wer es wagt, ihn nachzumachen, erhält von mir 1000€!"
Daraufhin lässt er die Hose runter. Dann haut er dem Krokodil mit einem Stock auf den Kopf. Das Tier öffnet das Maul, und der Dompteur steckt sein bestes Stück mitsamt Anhang hinein.

Das Krokodil schnappt zu! Entsetztes Raunen im Publikum. :fear:

Da haut der Tierbändiger dem Krokodil zweimal mit dem Stock auf den Kopf, das Reptil öffnet wieder die Schnauze, und der Dompteur zieht seinen Schniedelwutz unversehrt wieder heraus!
Er wendet sich wieder an das Publikum: "Also, wer wagt es, diesen Stunt für 1000€ nachzumachen?"

Da meldet sich eine alte Oma und sagt: "Ich würde es probieren, aber bitte hauen sie mir nicht so doll mit dem Stock auf den Kopf!":O!:rofl:

Zurück
Oben Unten