witz des tages

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.
Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war. “In dem Fall”, sagte der Städter, “will ich mein Geld zurück.”
Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.
“Nun, was willst du mit dem Kadaver?”
“Ich werde ihn verlosen!”
“Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!”
“Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!”

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.
“Na, hast du den toten Esel losbekommen?”
“Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998 Euro Profit gemacht!”
“Hat sich denn da keiner beschwert?”
“Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben.”

Ein junger begabter Baurdner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Dorfes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf den Knien bringt er sein gewohnetes Repertoire und zum Schluss seiner Darbietung noch Blondinen-Witze.
Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach Weile dann doch zu bunt und sie protestiert:
"Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hinein zu zwängen? Was haben die körperlichen Attribute einer Person mit ihrem Wert als menschliches Wesen zu tun und was hat die Farbe des Haares mit der Intelligenz einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell .. und das auch noch im Namen des Humors ..."
Dem Bauchredner ist diese Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit laut zurück:
"Sie halten sich gefälligst da raus mein Herr. Ich rede mit dem Idioten, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Zuletzt bearbeitet:
34672314,pd=1,f=size-xxl.jpg

Zurück
Oben Unten