witz des tages

1583478214487.png

Ah.. jemand der von Strom keine Ahnung hat 8D
Die Pole der Batterie gehören zwischen Nasenring und Oberlippe oder dem seitlichen Piercing... Erst dann macht es Spass. Alles andere schliesst nur die Batterie kurz... :evil:

Der macht das schon richtig so :great:
By the way...
...Strom macht warm und Spannung bitzelt

Mein Vorgesetzter hat die wundervolle Gabe nicht richtig hinzuhören und dann unfreiwillig Sprüche im Remix rauszutun.
Ein paar Beispiele:

Da ist der Wurm begraben

Das kann ich niemanden unter die Nase binden

Zu dumm zum Mäuse melken

Mann muss die Kuh im Dorf lassen

So kommt man nicht auf einen grünen Nenner

Da schnallst du von den Socken

Dann schieben sich alle den Kasper hin und her

Retour-Tusche

Das kann ich aus dem CC

Nicht bei nem 9V-Block... Der Kurzschlußstrom von den Dingern ist doch viel zu klein....
Oder hat hier schon jemand praktische Erfahrungen? :evil:

Ich habe im Hinterkopf, dass ein 9Volt Block einen Innenwiederstand von <4Ohm hat, den Ring vernachlässigen wir mal. Das macht dann nach dem Öhmschen Gesetzt (Rot ist blau und + ist -) I=U/R 2,25 A. Dann hat so ein 9Volt Block eine Kapazität von 550 mAh...
...ich denke die Dame wird wach werden ;-)

Ich habe im Hinterkopf, dass ein 9Volt Block einen Innenwiederstand von <4Ohm hat, den Ring vernachlässigen wir mal. Das macht dann nach dem Öhmschen Gesetzt (Rot ist blau und + ist -) I=U/R 2,25 A. Dann hat so ein 9Volt Block eine Kapazität von 550 mAh...
...ich denke die Dame wird wach werden ;-)

Wahrscheinlich vom Rumfummeln an der Nase :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus einem 9V-Block mehr wie ein paar hundert Milliampere Kurzschlußstrom herauskommen. 4 Ohm ist der dynamische Innenwiderstand.
Mit so einem Handyakku dürte das doch auch gehen..Da fließen ein paar Amperes.... Der Abstand der Kontaktflächen würde gehen :evil::evil::evil: Allerdings Vorsicht! Der Akku könnte danach explodieren, wenn die innere Kettenreaktion erstmal einsetzt...

Zurück
Oben Unten