Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste.Der Flachwitz-Donnerstag ist hiermit offiziell eröffnet!
Vor allem funktioniert der im englischen Original von Pulp Fiction wesentlich besser. Aber auch da war er schon alt. Ketchup vs Catch up...Stehen zwei Tomaten an der Strasse und wollen die überqueren. Sagt die eine: "Hallo Tomate", da kommt ein Auto, antwortet die andere: "Hallo Ketchup!
ultraflach
Nach Hanau: AfD trauert um verlorenen Wähler
Nach dem Terroranschlag von Hanau zeigt sich auch die AfD betroffen. "Wir haben einen unserer Wähler verloren", erklärte Fraktionschefin Alice Weidel. Anschließend legte die gesamte Fraktion eine Schweigeminute ein.www.der-postillon.com
leider kann ich über faschisten - egal ob salonfaschisten oder straßenfaschisten - grade nicht lachen.
Wir haben heute auch Wiwerfasteloovend...leider kann ich über faschisten - egal ob salonfaschisten oder straßenfaschisten - grade nicht lachen.
Mein Lehrchef sagte immer:"Lerne lachen ohne zu weinen." - Kurt Tucholsky
Warum sitzen immer zwei Piloten im Hubschrauber?Zwei Karotten fliegen nach Hamburg. Plötzlich sagt die eine: "Paß auf, da kommt ein Hubschrappschrappschrappschrapp..."