Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß ich den verstehen oder bin ich dafür zu alt?
Ganz so abwegig ist das gar nicht, Reussenzehn baute in seine Tops der ersten Serien gelegentlich 2 kleine 5" Speaker hinter der Frontbespannung ein, genau an der Stelle wie auf dem Foto oben die Mikros angeordnet sind. Er wollte damit ermöglichen, dass man das Top bequem mit nach Hause nehmen kann und ohne die Box üben kann oder evtl. auch für Aufnahmen.
Und man hatte gleich nen Lastwiderstand.Ganz so abwegig ist das gar nicht, Reussenzehn baute in seine Tops der ersten Serien gelegentlich 2 kleine 5" Speaker hinter der Frontbespannung ein, genau an der Stelle wie auf dem Foto oben die Mikros angeordnet sind. Er wollte damit ermöglichen, dass man das Top bequem mit nach Hause nehmen kann und ohne die Box üben kann oder evtl. auch für Aufnahmen.
Anhang anzeigen 356558Anhang anzeigen 356559
Reussenzehn hat ja ganz früher auch viele Marshalls getuned, evtl. hat er diese Idee also auch schon bei älteren Marshalls verwirklicht... wer weiß ..?
Funktioniert auch mit "Milchbubi" - da wird direkt CDU als Option angeboten...
Woher hast Du mein Zitat?