witz des tages

Der Schaffner geht durch den Zug, öffnet jedes Abteil und ruft hinein: «Meine Damen und Herren, in einer halben Stunde beginne ich mit der Fahrkartenkontrolle. Fangen Sie langsam mal an zu suchen!»
 
Ein Tourist zu einem Einheimischen: «Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof.» - «Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig!»
 
Ein Kellner beobachtet einen Gast, der sich unter lautem Geklapper des Löffels bemüht, den letzten Rest seiner Suppe vom Teller zu bekommen. Schliesslich tritt er hinzu: «Wünschen Sie vielleicht noch ein Stück Löschpapier?»
 
«Schreiben Sie bitte 'Wichtig - unbedingt lesen!' ganz gross aussen drauf, Fräulein Bechler. Ich möchte, dass alle im Betrieb informiert sind.» - «Herr Direktor, dann ist es besser wenn man draufschreibt 'Geheimsache, streng vertraulich!'...»
 
Drei Gitarristen beim Soundcheck vor der Vorführung. Der Erste: «Ich kann mich einfach nicht hören», der Zweite: «Geht mir ebenso», der Dritte: «Das klingt doch ganz gut so!»
 
Der Fahrgast zum Taxifahrer: «Bitte schnell zum Flughafen! Ich muss unbedingt noch die Acht-Uhr-Maschine nach London erreichen!» Der Taxifahrer mürrisch: «Das wird nicht klappen, die ist immer pünktlich.» - «Heute nicht. Ich bin der Pilot!»
 

Ein Schotte hat eine Flasche Whisky gekauft. Er steckt sie in die Hosentasche und macht sich auf den Heimweg. Unterwegs stösst er mit einem Radfahrer zusammen. Als er wieder zu sich kommt, spürt er, wie es feucht an seinem Bein herunterläuft: “Lieber Gott”, murmelt er, “bitte lass es Blut sein- BITTE !”
 
Geht ein Skelett zum Zahnarzt. Sagt der Zahnarzt: "Ihre Zähne sind vollkommen in Ordnung, aber Ihr Zahnfleisch ... " [:O!]
 
Sagt ein Schmarotzer: ich bin hpkäser...
Nee, anders- sagt ein Mod: der tut doch nix...
Auch falsch - sagt ein genervter Forumsteilnehmer: Danke, ganz vielen unherzlichen Dank für einen Haufen gequirlter Sch****, die hier verwaltet wird.

Mit unfreundlichen Grüßen
snaeckbar
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich glaube, bei mir im Kopf sind die Tetris-Summer bald in der Mehrzahl[...]
 

Stehen 2 Leute vor Petrus Tor und bitten um Einlass.

Fragt Petrus: Und wie seid ihr denn gestorben ?
Sagt der Erste: Also ich bin ganz friedlich eingeschlafen und habe gar nix gemerkt.

Sagt der 2te:
Und ich sass schreiend auf dem Beifahrersitz ...
Wünsche schrott- und bullenfreie Saison [:-)]
 
«Du hast ja ein tolles Kleid an. Ist das der letzte Schrei?» - «Nein, der vorletzte. Den letzten machte mein Mann, als er die Rechnung sah!»
 
Sagt ein Freund zum anderen: «Ich habe ein 20 Teile-Puzzle in nur 3 Monaten geschafft!»
Entgegnet der andere: «Was soll denn daran toll sein?» Sagt der erste: «Na ja, auf der Packung stand: 3-4 Jahre...»
 
Der Briefträger rudert missmutig zum Leuchtturm raus, weil er eine Postkarte für den Leuchtturmwärter hat. Meint dieser: «He, wenn Du rummaulst, abonniere ich die Tageszeitung.»
 
«Was will Ihr Sohn denn einmal werden?», fragt Frau Müller ihre Nachbarin. - «Arzt», sagt diese. «Und, bereitet er sich schon drauf vor?» - «Ja, er sammelt jetzt schon alte Zeitschriften für's Wartezimmer.»
 
Zwei 10-jährige unterhalten sich, fragt der eine: "Hattest du schon mal Sex?" darauf der andere:"Nee, noch nicht, aber bald!" Der erste: "Wieso bald?"


" Naja, Mami hat mich zum Ministrantenunterricht angemeldet...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten