witz des tages

84069958_10158283614293982_1239856676379557888_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das hatten wir zwar im vorvorigen Jahr schon mal, aber hier paßt es wirklich gut dazu:

http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Der Text ist zwar recht lang, aber es lohnt sich wirklich zu lesen.

Scheint auf wahren Begebenheiten zu beruhen. Es ist schon erstaunlich, zu welchen Themen man heutzutage eine medizinische Doktorarbeit schreiben kann. Und es zeigt, wie weit so etwas doch tatsächlich verbreitet zu sein scheint.

liebe grüße
triona

Das hatten wir zwar im vorvorigen Jahr schon mal, aber hier paßt es wirklich gut dazu:

http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Der Text ist zwar recht lang, aber es lohnt sich wirklich zu lesen.

Scheint auf wahren Begebenheiten zu beruhen. Es ist schon erstaunlich, zu welchen Themen man heutzutage eine medizinische Doktorarbeit schreiben kann. Und es zeigt, wie weit so etwas doch tatsächlich verbreitet zu sein scheint.

liebe grüße
triona
Wieso heutzutage? Ich habe vom „Morbus Vorwerk“ schon Anfang der 80er Jahre im Rahmen meiner Krankenpflegeausbildung gehört. Führende Urologen hatten schon damals versucht, die Firma Vorwerk dazu zu bringen, die messerscharfe Turbine weiter im Gehäuseinneren anzubringen, um Verletzungen zu vermeiden. Dieses wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung,dass diese Geräte ausschließlich als Staubsauger beworben und verkauft würden. Schließlich erwarte man ja auch nicht von Messerherstellern, stumpfe Messer herzustellen, um die Opfer von Messerstechereien zu schützen.

Na ja, die Doktorarbeit ist ja auch schon von 1978. Den Staubsauger gibt es auch schon seit vielen Jahrzehnten. (Und mein Begleittext hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.) Den Staubsauger gibt es allerdings auch heute noch. Er sieht noch so ähnlich aus. Aber er ist größer und um ein paar Kilogramm schwerer geworden.

Das hier war bestimmt auch schon ein paar mal hier, aber es immer wieder lustig:

liebe grüße
triona

Zurück
Oben Unten