fmm
Well-Known Member
Uranus?
Dazu fällt mir dieser Song ein:
Dazu fällt mir dieser Song ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was tust du so als "zu politischer" Mensch?Aber ich bin ja mitunter auch etwas zu politisch.
ich poste das mal im witzefred:
heute morgen beim bäcker stand ein mitfünfziger mit seinem samsung galaxy s3 mini in der hand und hat sich fürchterlich aufgeregt, dass er nun mit seinem windows 7 pc überhaupt nicht mehr ins internet könne - zum glück habe er ja noch sein smartphone...
Hab heute schon mehrere verschreckte Kunden gehabt, die wir allerdings schon Mitte letzten Jahres informiert hatten. "Ah, ich kann nicht mehr arbeiten... können Sie heute noch kommen?" "Nein, und morgen aucxh nicht."ich poste das mal im witzefred:
heute morgen beim bäcker stand ein mitfünfziger mit seinem samsung galaxy s3 mini in der hand und hat sich fürchterlich aufgeregt, dass er nun mit seinem windows 7 pc überhaupt nicht mehr ins internet könne - zum glück habe er ja noch sein smartphone...
hatte große lust zu fragen was den auf seinem knochen für ne android version läuft... wollt ihm den tag dann aber doch nicht noch mehr versauen
Das S3 hatte Android 4.3 ...
War ein richtig nettes und vor allem kleines Smartphone, aber als meine Banking-App nach einem Update nicht mehr mit Android 4.x kompatibel war, musste was neues her.
...
Wer eine Banking-App auffem schmartfone benutzt, kann die Daten auch gleich online stellen!
Ohne Verschlüsselung!