witz des tages

ocker.jpg

ich poste das mal im witzefred:

heute morgen beim bäcker stand ein mitfünfziger mit seinem samsung galaxy s3 mini in der hand und hat sich fürchterlich aufgeregt, dass er nun mit seinem windows 7 pc überhaupt nicht mehr ins internet könne - zum glück habe er ja noch sein smartphone...

hatte große lust zu fragen was den auf seinem knochen für ne android version läuft... wollt ihm den tag dann aber doch nicht noch mehr versauen :D

heute morgen beim bäcker stand ein mitfünfziger mit seinem samsung galaxy s3 mini in der hand und hat sich fürchterlich aufgeregt, dass er nun mit seinem windows 7 pc überhaupt nicht mehr ins internet könne - zum glück habe er ja noch sein smartphone...

Wieso, geht doch... selbst uralte PC, auf denen Vista oder XP läuft, kann man noch nutzen. Nur die Leute, die täglich stundenlang mit Mäusekino beschäftigt sind und quasi ihr gesamtes Leben in der virtuellen Parallelwelt abwickeln, müssen sich Sorgen machen oder wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S3 hatte Android 4.3 ...
War ein richtig nettes und vor allem kleines Smartphone, aber als meine Banking-App nach einem Update nicht mehr mit Android 4.x kompatibel war, musste was neues her.
Mir graust es schon davor, wenn mein mir jetzt schon mechanisch viel zu großes Huawei P8lite den Löffel abgibt.

Heute gibt es ja nix mehr unter diesen 6"-Brocken in Schokoladentafelgröße, die in keine Hosentasche mehr passen. Gibt es denn gar nichts ernsthaftes mehr unter 5" .. ausser dem iPHONE SE?
Ich möchte aber wieder Android... Für mehr Bildschirm habe ich 'n Tablet und den PC...

Und weil das hier ein Witzethread ist... 6" 18:9-Handies sind ein Witz.. wenn auch ein schlechter!

hatte große lust zu fragen was den auf seinem knochen für ne android version läuft... wollt ihm den tag dann aber doch nicht noch mehr versauen :D
Hab heute schon mehrere verschreckte Kunden gehabt, die wir allerdings schon Mitte letzten Jahres informiert hatten. "Ah, ich kann nicht mehr arbeiten... können Sie heute noch kommen?" "Nein, und morgen aucxh nicht."
Im Endeffekt ist eine Windows 7 Maschine erst Mitte Februar unsicherer als sonst... es gab ja nochmal frische Updates.

Das S3 hatte Android 4.3 ...
War ein richtig nettes und vor allem kleines Smartphone, aber als meine Banking-App nach einem Update nicht mehr mit Android 4.x kompatibel war, musste was neues her.
...

Wer eine Banking-App auffem schmartfone benutzt, kann die Daten auch gleich online stellen! :D
Ohne Verschlüsselung! :D

Wer eine Banking-App auffem schmartfone benutzt, kann die Daten auch gleich online stellen! :D
Ohne Verschlüsselung! :D

Das könnte man doch zu seinem Vorteil nutzen. Hungerkonto eröffnen, das stets bis zum Anschlag im Minus ist und überall die Daten angeben. Wenn jeder das sieht, hat man seine Ruhe vor dunklen Gestalten, die hinter Leuten mit Geld her sind (Räuber, Einbrecher, Erpresser, Enkeltrickbetrüger, Exfrau, SPD, Grüne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten