Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, auf Kosten anderer auf Kacke hauen ist halt heutzutage witzig Nicht meckern, sonst wird mit Ehrenmitgliedschaft bei der Humorpolizei gedrohtund was soll daran jetzt witzig sein?
Bist du jetzt im öffentlichen Dienst unter gekommen?und was soll daran jetzt witzig sein?
... da bin ich doch Gründungsmitgliedwird mit Ehrenmitgliedschaft bei der Humorpolizei
Lang lang ists her...Bist du jetzt im öffentlichen Dienst unter gekommen?
Naja, komm. Greta ist nicht sakrosant. Es ist kein persönlicher Angriff (allerdings auch kein Megawitz...).Sie sahen die Folge 7.483 aus der Serie "dümmliche Humorversuche von Klimawandelleugnern."
Hey Mo, lass es einfach geschehen. Das gehört irgendwie auch dazu (frei nach "was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr wetzt")Sie sahen die Folge 7.483 aus der Serie "dümmliche Humorversuche von Klimawandelleugnern."
Gegen die Wahrheit kann doch keiner was sagen...Ich kann's nicht mehr sehen. Das ist so wie der 100.000ste Blondinenwitz.
Aber ich bin ja mitunter auch etwas zu politisch. Stellt Euch vor, was wieder los wäre, wenn ich dieses Bild im Witzethread posten würde:
Anhang anzeigen 349026