Zwei Besoffene sitzen in der elften Etage in einer Hotelbar. Die Bar ist außer den beiden und dem Barkeeper leer. Nach vielem gelangweiltem Bargeplapper macht der eine Gast den Vorschlag: "Ach, ich fühl mich heute gut drauf. Ich schlage Dir 'ne Wette vor. - Ich mach das Fenster auf springe runter und fliege einmal ums Gebäude herum und komme durchs Fenster wieder rein." - Der andere schaut ihn ungläubig an. - "Jeder legt einen Hunderter auf den Tisch und ich fliege los." - Gesagt, getan. - Er macht das Fenster auf, springt runter und fängt ca. in Höhe der fünften Etage elegant an zu fliegen, biegt rechts um das Gebäude ab und taucht tatsächlich nach ein paar Sekunden Flug von der linken Seite kommend, wieder am Fenster auf. Sagt der andere: "Meeensch is ja doll! - Wie haste denn das gemacht ?"
"Das kann doch jeder" sagt der Flieger. - "Man muss es nur wollen, und gaanz entspannt an die Sache rangehn." - "Na ja, lass mal gut sein", sagt der andere und schlürft seinen elften Whisky. - Eine viertel Stunde später geht der Flieger wieder ans Fenster, springt raus, fliegt ums Haus und kommt durchs Fenster wieder rein. - Nach zwei weiteren Whiskies wird der andere neugierig und sagt: "Du meinst, es ist wirklich ganz einfach?" - "Klar!" sagt der Flieger. - "Na gut, ich probiere das auch mal". - Geht ans Fenster, springt raus, und klatscht voll unten auf. - Feierabend. -
Darauf der Barkeeper zum Flieger: "Also, wenn Du besoffen bist, Supermann, kannst Du ein ganz schönes Arschloch sein."