Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich eher baptistisch oder sonstwie evangelikal.
Aber viel interessanter finde ich, wie sie die Nägel durch die Ballons bekommen hat, ohne dass die undicht wurden.
...mit NUR Bassisten ???wahrscheinlich müssen wir jetzt die band wieder zusammenbringen...
Warum nicht? Habe ich schon mal gemacht. Da war auch member @olbass dabei....mit NUR Bassisten ???
Erwartest Du jetzt logische Konsistenz von religiösen Menschen?Vermutlich eher baptistisch oder sonstwie evangelikal.
Aber viel interessanter finde ich, wie sie die Nägel durch die Ballons bekommen hat, ohne dass die undicht wurden.
Erwartest Du jetzt logische Konsistenz von religiösen Menschen?
Jedem religiösen Menschen das logische Denken abzusprechen finde ich aber dann doch recht, sagen wir mal, Fragwürdig.
Ich auch! Ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz...Ich finde Witze über Religionen aller Art vollkommen ok und meistens auch lustig.
Erwartest Du jetzt logische Konsistenz von religiösen Menschen?
Finde ich auch fragwürdig, bzw. vielmehr anmaßend.Ich finde Witze über Religionen aller Art vollkommen ok und meistens auch lustig.
Jedem religiösen Menschen das logische Denken abzusprechen finde ich aber dann doch recht, sagen wir mal, Fragwürdig.
LG Elias
Vermutlich eher baptistisch oder sonstwie evangelikal.
Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel.
Kurt Tucholsky
Eben nicht!Gilt auch für religiöse Witze.
Welchen ?Es ist ein reines Wunder, preiset den Herrn!