witz des tages

FB_IMG_1572694629858.jpg
 

Ich hab's bis zum Schluss angeschaut... Alder, ich bin so hart!
(Aber jetzt ist mir schlecht)


Das hab ich nicht geschafft.

@OT: Das mag ja sein, daß das keine "klassischen" Witze sind. Aber es ist immer noch viel witziger als solche, die man schon 100 x gehört oder gelesen hat. Und vor allem viel witziger als so manche "ernsthafte" Diskussion über Witze hier.

Irgendwie witzig finde ich z.B. auch das:



Oder sollte man darüber vlt eher weinen?
Auf jeden Fall braucht es da keine Satiriker mehr.


liebe grüße
triona
 
Ohje, das tut ja schon weh (eben "Feiern im Regen" mal rein gehört, Abbruch nach 30 sek.!) Was ist bloss aus "Alex" geworden? :eek:
Die Ärzte haben mit "Abschied" einen neuen Höhepunkt erreicht, frisch und frech, die Hosen dagegen ....
P.S.: der Song als solches geht für mich als Witz durch ...
 
Ohje, das tut ja schon weh (eben "Feiern im Regen" mal rein gehört, Abbruch nach 30 sek.!) Was ist bloss aus "Alex" geworden? :eek:
Die Ärzte haben mit "Abschied" einen neuen Höhepunkt erreicht, frisch und frech, die Hosen dagegen ....
P.S.: der Song als solches geht für mich als Witz durch ...
Ja; bei den Hosen muss man sich wirklich fremdschämen, selbst wenn man die Hosen meist gut findet...

Die Ärtze sind toll - wie immer! Und bei den offiziellen Videos zu "Abschied" kann man sogar zwischen einer vegetarischen und einer veganen Version wählen. :great:
Textlich ein weiteres Meisterwerk. Man weiß nie wo Realsinn aufhört und Ironie / Satire / Surrealismus anfängt.
Und: Es knallt einfach! 8D
 
Leude!
Was haben denn die Toten Hosen mit Punk zu tun?
Noch nicht mal im Witze-Thread darf man solche Andeutungen machen!
"Bis zum bitteren Ende" ist immer noch ein Monument von Liveplatte und ein Muss im Punkregal, aber danach gings dann halt schon bald Richtung Mainstream, leiderpopeider. Trotzdem, die Ehre nimmt Andrea Berg, sorry, Andreas Frege keiner mehr, nicht mal Kollegah:D
 

Zurück
Oben Unten