witz des tages

Fuehrer_Privat34.jpg
 
"Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein"
Und warum hatte er keinen?
Weil er in der Theorieprüfung auf die Frage, wo der Vergaser sitzt, immer geantwortet hat "In Auschwitz."
[Für politisch korrekt denkende Berufsbetroffene: Bitte nicht aufklicken! Und wenn doch, dann bitte die Nazikeule eingepackt lassen.]
 
Wie sie selbst schreibt, ist Greta Thunberg 2019 zu Halloween als "Greta Thunberg" gegangen, um wütende Klimawandelleugner zu erschrecken. Ich finde, das zeugt von Humor. :D

Greta Thunbegr schrieb:
So today is Halloween. I don’t celebrate it back home, but I thought I might give it a try.
And apparently when it comes to scaring a bunch of angry climate crisis deniers - I don’t even have to dress up!

Dieses Foto postete sie von sich selbst zu Halloween:

Greta02.jpg


Weltweit sollen auch andere auf die Idee gekommen sein, sich zu Halloween als Greta Thunberg zu verkleiden.
Ich bin gespannt, ob wir auch im Karneval Gretas sehen werden...

P.S.: Bitte keine Klimawandel-Dikussion!!! Man kann höchstens darüber streiten, ob es witzig ist / von Selbstironie zeugt, sich selbst zu Halloween als "Schreckgestalt" zu verkörpern. Ich zumindest habe gelacht - auch über Leute, die sich zu Halloween als Greta verkleidet haben.
 
Und warum hatte er keinen?
Weil er in der Theorieprüfung auf die Frage, wo der Vergaser sitzt, immer geantwortet hat "In Auschwitz."
[Für politisch korrekt denkende Berufsbetroffene: Bitte nicht aufklicken! Und wenn doch, dann bitte die Nazikeule eingepackt lassen.]
Auch mit dem Nazikeulengeflenne ist das eher gewollt als gekonnt. Hättste mal mehr über witzig nachgedacht, als über die pösen Berufsbetroffenen :-P
 
Der Unterschied zwischen Alkohol und Cannabis?

Treffen sich 5 Betrunkene, gibt es eine Schlägerei.

Treffen sich 5 Bekiffte, gründen sie eine Band. :stolz:
Aber du weißt schon was der Rasta sagt wenn man ihm den Joint wegnimmt? „Ey Alter, mach die Scheiß Musik aus.“ :D

Ehrlich gesagt ist mir das aber lieber als die Schlägerei ...
 


Zurück
Oben Unten