Mister Mo
Well-Known Member
Jetzt werd aber nicht beleidigend!
ich arbeite MIT Microsoft-Produkten...
Arme Sau - wir haben auch Outlook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt werd aber nicht beleidigend!
ich arbeite MIT Microsoft-Produkten...
Endlich erfahren wir die Wahrheit!
Insider verrät: DJs setzen Kopfhörer nur auf, um ihr grauenhaftes Set nicht hören zu müssen
Es ist ein wohlgehütetes Branchengeheimnis, das der Postillon nun aufdeckt: Wie mehrere Insider aus der Clubszene berichten, tragen DJs in der Regel nur deshalb Kopfhörer, um die grauenhafte Musik in ihren Sets nicht hören zu müssen. Stattdessen lassen sie sich meist mit Klassik, Jazz oder...www.der-postillon.com
Sowas ähnliches ist mir vor langer Zeit auch mal passiert.
Ich war es nicht...
Anhang anzeigen 331647
Tja, das ist ihr vielleicht alles ein bisschen zu hoch...Dass sie ihren eigenen Anhänger Angezeigt hat, ist ja schon von Vorgestern...
Heute will sie dem KiKa an den Kragen!
AfD-Chefin Weidel empört sich über ZDF-Kinderfernsehen – und verdreht dabei die Aussagen
"++ Unfassbare Behauptungen des ZDF-Kinderfernsehens! ++" Wirklich?www.watson.de
Anhang anzeigen 331650
Ja, das kann man kaufen!
Lebkuchenherzen
Ob ein Lebkuchenherz ❤️ mit dem Spruch „Ich Liebe Dich“, "Ozapft is'" 🍺 oder beschriften mit Wunschtext: bestelle das Oktoberfest Feeling 😍 zu Dir nach Hausewww.lebkuchen-welt.de
Gibt doch noch nette Menschen!Gewundert hab ich mich allerdings über die Geduld des jungen Manns. Hört sich das Getöse 10 x an, bevor er sich beschwert.