G
Gast78841
Guest
Stimmt, AEG funktioniert zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss vorher aber auch alle Fenster schliessen, sonst wird das nix!Warum schaltet ihr das Pferd nicht erst mal aus und wieder an?
Blafasel...
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.
Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.
So Kinners und jetzt rüber mit Euch Allen in den Polit Trööt. Warum müssen wir diese Scheisse immer auf dem Rücken der Witze austragen? Denkt denn keiner an den armen Humor der darunter leidet?
Ich glaube, unser Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit divergiert.
Ich habe nie gesagt, daß ich die AfD gut finde oder wähle. Aber wie die Medien mit ihr umgehen und wie sie auch hier "behandelt" wird, paßt eben nicht in *mein* Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit. Da werden alle möglicherweise sachlichen Argumente mit der Nazikeule vom Tisch gekloppt. Voll toll. Könnte man auch als Nazimethode bezeichnen.
Warum schaltet ihr das Pferd nicht erst mal aus und wieder an?