Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Klaus
Ganz witzig finde ich die alten Stingray Bässe, die haben so Saitendämpfer hinten. Damit kann man sich das Dämpfen mit den Handballen sparen was auch einen super Country-Sound macht.
Ah - ich sehe, Du kennst auch die Good-Ol-Blues-Brothers-Boys-BandZitat:Original erstellt von: Chuck
Die Assoziation Country = dumpfer, weicher Sound halte ich schlichtweg für falsch.
Chucks Wort zum Wochenende und weils Wetter so schön ist: Ich mag beide Arten von Musik. Country und Western.
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Oho, gratuliere!
Der is ja wirklich schick. Ich hab vor kurzem den Prezi aus der Serie in der Hand gehabt, der gefiel mir richtig gut (der lackierte Hals macht ordentlich was her).
Jetzt noch die Chromes drauf, und dann gib ihm die Sporen. []
Ich geb Dir übrigens maximal vier Monate bis zum nächsten GAS-Anfall. Ist ein Erfahrungswert. []
Zitat:Original erstellt von: Penelope
So, dem GAS Anfall nachgegeben und meinen dritten Bass gekauft.
Er ist es geworden, nicht der Echte, Wahre, einzig Originale, aber der genau so schöne und viel ersehnte
Fender Squier Classic Vibe J-Bass 60.
Danke BassManni!
Und wenn ich am Samstag nicht beim Bassertreffen wäre, sondern brav die Bandprobe erleben würde, dann könnte ich auch schon berichten wie er sich so tut, der Neue!
Übrigens - ich verkaufe meinen Yamaha RBX A2!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
meinen allerherzlichsten......und jetzt hau ordentlich rein mit deinem schätzchen....
bauschi
kanntrri roooods.......täk mi hooooohm.....tuu zee pleeeezzzz....................