Nymi
Friesischer GK-Missionar
Boah, nee, der Mainzel wieder... []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
In Wirklichkeit hat Mainzel das Internet gelöscht...[][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Würde der Mainzel nie machen, sowas.
Aber so ein kalter Entzug hat auch Vorteile . . .
Kann ich toppen: Ich hab mich mit dem jüngsten Anwaltsschreiben meiner Noch-Gattin beschäftigt!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das nennst du Verzweiflung ? Ich habe Zeit mit meiner Ex-Verlobten verbracht . . .[]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
is grad drüben was angefangen worden gewesen (so in der Art)....
http://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/484819-bassic-forum-verschwunden.html
...und gleich auch mit ...Willkommensgruss [ooo][][]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na und? Dann wird der Laden halt instandbesetzt! []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
(...)
Klar könnte man sich da notfalls treffen - man wäre dann ein Notfallmitglied. []
Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig; dass mir die Lust vergeht, sowas als Notfallplan ins Kalkül zu nehmen. [**/]
Ich habe mit einer Vegetarierin Wurst Käse Salat gegessen, zählt das?^^Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Kann ich toppen: Ich hab mich mit dem jüngsten Anwaltsschreiben meiner Noch-Gattin beschäftigt!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das nennst du Verzweiflung ? Ich habe Zeit mit meiner Ex-Verlobten verbracht . . .[]
Jemand mehr? [ooo]
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig;
...wir haben einen "Onkel Hotte" seit Jahren in der Birke ...erhängt [][]Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Jau...fehlen nur noch Hecke und Gertenzwerge...hüben wie drüben.Zitat:Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig;
Zitat:Original erstellt von: artbass
Würde der Mainzel nie machen, sowas.
Du meinst, die Zeit, die ich jetzt aus Verzweiflung mit meinem Bass verbracht habe? Ich war so verzweifelt, dass ich glatt geübt habe []
Zitat:Original erstellt von: artbass
[ Ich war so verzweifelt, dass ich glatt geübt habe []
Zitater übt, verrät die Band!
Mach das, malila z.B. ist seit heute auch dabei.Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
(...) - meld mich da mal an - (...)