G
Gast68070
Guest
Drummer brauchen klare Ansagen........dann tut des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Higgins? Beleidigt?Ja macht mich ruhig fertig Ich frage euch gar nichts mehr so.
Falsch! Das sind alles Dummies für die Optikwenn du so eine wand marshalls siehst, bei heavy-bands, dann sind das auch slaves, den sound macht man mit einem amp, die anderen machen einfach nur laut.
Falsch! Das sind alles Dummies für die Optik
Normalerweise steht hinter der Bühne ein einsamer abmikrofonierter Amp ... falls die Heavy Bands nicht schon gleich mit AxeFX oder Kemper aufkreuzen ...
Der geübte Fan (seines Zeichens in der Regel Musiker oder Tonmensch) sieht schon von weitem, ob die "Speakerwand" echt oder fake ist: Man kann idR durch den Stoffbezug die Speaker sehen ... oder eben nichtIch glaub das einfach nicht. Das ist Betrug am Fan !):
... wo wir gerade dabei sind: den hier gibt es übrigens auch nicht:Ich glaub das einfach nicht. Das ist Betrug am Fan !):
Richtiiiiig - immer schön wenn da die fette Marshall-Wand steht und dahinter ein ENGL abgenommen wird
SKAN-DAL!!!irgendwie kam mir das Bild bekannt vor,aber ohne die Engls...
Anhang anzeigen 5025
irgend eins davon ist ein Fake-Fake
denke ich auch...Naja, perspektivisch eindeutig deins
Nich ?... wo wir gerade dabei sind: den hier gibt es übrigens auch nicht:
Anhang anzeigen 5024 ...
... wo wir gerade dabei sind: den hier gibt es übrigens auch nicht:
Anhang anzeigen 5024 ...