dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Öhm, seinen Avatar haste aber schon gesehen, oder?Wenn Du einen Bass umgehängt hast siehst Du automatisch gut aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, seinen Avatar haste aber schon gesehen, oder?Wenn Du einen Bass umgehängt hast siehst Du automatisch gut aus!!
Bass ist Bass und sieht immer gut aus!!Öhm, seinen Avatar haste aber schon gesehen, oder?
Ein echter Basser braucht kein Bier, er braucht nen geilen Bass und ne geile Anlage ein bischen Talent und viel Spaß.
aber dieses komische ding doch nicht...Bass ist Bass und sieht immer gut aus!!
Des is mehr was für die Eierschneiderfraktionpfeffi (pfefferminzlikör, der billige) is da auch gut für.
pfeffi (pfefferminzlikör, der billige) is da auch gut für.
Nee, nur für Sänger - wegen Mundgeruch und so ...Des is mehr was für die Eierschneiderfraktion
Mit Guitarron? Hab ich mal in Händen gehabt so ein TeilAlso eher Mexikanisch ?
Geht mir auch so mit der Fahrerei.Ernsthaft, ich bin meist Autofahrer, deswegen gehen mehr als zwei am Abend nicht. Und da sollte schon einige Zeit dazwischen sein.
Ich persönlich mag das garnicht, mich vorm Gig zuzukübeln.
Das Los der Bassisten ...naja, vorher eins, aber nur wenn die Stimmung passt und nachher eins mit der Band.
Aber eins muss sein, man muss ja schließlich feiern, dass man Bass gespielt hat!
Ernsthaft, ich bin meist Autofahrer, deswegen gehen mehr als zwei am Abend nicht. Und da sollte schon einige Zeit dazwischen sein.
Ich persönlich mag das garnicht, mich vorm Gig zuzukübeln. War mal in ner Band, die hatten einen Tequilla nach dem anderen. So hats dann auch geklungen.
Ja wossn dees ?Mit Guitarron? Hab ich mal in Händen gehabt so ein Teil
Du hast Internet, such dirs selberJa wossn dees ?
bleedeer HundDu hast Internet, such dirs selber
Nix, außer vielleicht einem ein klein wenig gesteigerten Harndrang.Ich wiege 110 Kilo...was sollen denn drei Halbe bitte anrichten?
Dafür gibt's LooperNix, außer vielleicht einem ein klein wenig gesteigerten Harndrang.