Hehe, dreimal ging es gut und schnell! Die anderen gefühlten 100 mal hatte ich jeweils irgendwann keinen Bock mehr und hab mich verdünnisiert... keine Ahnung ob da jeweils noch was läuft... ist mir eigentlich auch so ziemlich Wurst
Mittlerweile mach ich aber nur noch was mir gefällt, ausser es gibt Kohle für jede Probe und Konzert!
Ich hab folgende Aussagen von Bandchefs langsam einfach satt:
"Hier spielst du das und dort spielst du jenes"
"Deine Song Vorschläge sind ja nett, aber hier entscheiden immer noch wir was gespielt wird"
"Im originalen ist aber ein anderer Basslauf, wir wollen keine neu Interpretationen"
"Uns egal ob du Summer of 69 magst oder nicht, wir spielen diesen Song"
"Mir spielen alles auf Drop D, ist einfach alles viel fetter... hast du den kein 5 Saiter?"
"Warum spielst du nicht mit Plek, ist doch viel cooler"
"Warum hüpfst du nicht auch auf der Bühne rum? du musst anfangen mehr Show zu zelebrieren"
"Warum hast du so kleine Amps und Boxen"
"Kauf dir ein Zerrpedal, so passt das nicht zu uns"
"Wir müssen dringend dreimal die Woche proben, deine Familie wird das schon verkraften, wir sind schliesslich die angesagte Band XY"
"Unser Ziel ist es gross raus zu kommen, wir brauchen nur noch einen Plattenvertrag"
Mittlerweile bin ich nur noch in einer Funkband, da passt einfach alles und ich darf sein wie ich bin.
Eine zweite Funkband mit starkem Latin Einschlag kommt jetzt eventuell noch dazu... werde diesen Sonntag mal vorspielen gehen. Kenne den Perkussionisten der Band schon lange, und der ist wirklich der Hammer! Mal schauen wie die anderen der Band so sind... wenn es passt dann passts... sonst eben nicht...