Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann, was hab ich mir nen Wolf gesucht, ich habe natürlich bei 'Benachrichtigungen' gesucht und bei Privatsphäre und so weiter... Danke!Unter Grundeinstellungen in deinem Profil
Aber Vorsicht:Da trink ich doch glatt eins mit
Nö. Krieg die E-Mails immer noch... Häkchen ist raus.Unter Grundeinstellungen in deinem Profil
Die Einstellung in den Grundeinstellungen betrifft nur das automatische Beobachten von Themen zu denen Du etwas geantwortet hast.Nö. Krieg die E-Mails immer noch... Häkchen ist raus.
Gib das Bier wieder her!
Mmmhhh. Bisschen umständlich ist das jetzt aber schon...Die Einstellung in den Grundeinstellungen betrifft nur das automatische Beobachten von Themen zu denen Du etwas geantwortet hast.
Die Benachrichtigungseinstellung für einzeln beobachtete Threads stellst Du in der Beobachtungseinstellung des jeweiligen Threads ein.
Genau, nur die Threads, nicht die einzelnen Antworten.Oder jetzt nur noch in die schon in der Beobachtungsliste befindlichen Threads?
Das muss ich dir jetzt mal glauben. In der mobilen Version ist da kein Auge. iLuminati?Genau, nur die Threads, nicht die einzelnen Antworten.
Oben rechts am Thread ist das 'Auge', da klickst Du drauf.
Nee! vergiss das! Ganz oben in der Liste der beobachteten Threads gibt es den 'Verwalten'-Link, da kannste die mails mit einem Klick abstellen!
Das war 'ne andere Forensoftware, sorry, hab zu unüberlegt geantwortet...Das muss ich dir jetzt mal glauben. In der mobilen Version ist da kein Auge. iLuminati?
Gib das Bier wieder her!