Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben seit 4 Jahren einen. Sind Top-zufrieden, Batterie hat immer noch die gleiche Kapazität wie zu Beginn. Klein, leicht, schnelle "Gas-" bzw. Drehmomentansprache super. 10 Jahre steuerfrei und keinerlei Reparaturen. Einmal im Jahr Check beim Fachhändler, wo lediglich der Filter für die Lüftung ersetzt wird. Der Zoe hat auch eine Wärmepumpe, daher kaum erhöhter Verbrauch beim Sommer- oder Winter- Heizung und Klimagebrauch. Würde ich sofort wieder kaufen.Zoe mochte ich am meisten
Schau dich doch mal beim Renault-Händler in deiner Umgebung um. Der Zoe läuft nach der 3.Generation aus. Nachfolger/ Alternativen sind Renault Megane und der ganz neue Renault R5, beide vollelektrisch.bedienung: so oldschool wie möglich, ich brauche weder navi noch bedienungsanleitungen. alter mann. komfort: automatik ist das ja sowieso, beheizbare sitze, beheizbare frontscheibe, außenspiegel dito. der rest ist mir scheißegal. farbe: kommunal-orange wäre perfekt, ist mir im zweifelsfall aber auch egal.
was nimmt man da? hat hier jemand was in der richtung? danke.
Leider kann man die Sitze nicht gut verstellen.Wir haben seit 4 Jahren einen. Sind Top-zufrieden, Batterie hat immer noch die gleiche Kapazität wie zu Beginn. Klein, leicht, schnelle "Gas-" bzw. Drehmomentansprache super. 10 Jahre steuerfrei und keinerlei Reparaturen. Einmal im Jahr Check beim Fachhändler, wo lediglich der Filter für die Lüftung ersetzt wird. Der Zoe hat auch eine Wärmepumpe, daher kaum erhöhter Verbrauch beim Sommer- oder Winter- Heizung und Klimagebrauch. Würde ich sofort wieder kaufen.