Ich glaube eher, dass 85% von uns sich von ungeliebten Musikrichtungen abgrenzen können, ohne sie abwerten zu müssen...
Wo war da was abwertendes??
Scheppernder Schwermetal.... Sorry,- Nobles Worte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher, dass 85% von uns sich von ungeliebten Musikrichtungen abgrenzen können, ohne sie abwerten zu müssen...
Mich gruselt wie der Lemmy Bass spielt...... und dann noch mit Verzerrer und Plektrum.......
Kann echt nicht mehr nachvollziehen, dass ich mal ende 70's anfang 80iger Motörhead Fan war und die auch noch in Orginalbesetzung Live miterlebt habe.
Zum Glück wird man älter und weiser........
Das geht! Und es trifft einen nicht mal der Blitz!
Ach so,- du findest es abwertend von mir, weil ich Lemmys Bassspiel nicht mag?
Das ist doch reine Geschmackssache und ist nicht abwertend gemeint,- sodele.....
Ich würde eigentlich sagen sowas:Dattenn???
Haben wir den hier schon?
Nein, das ist Fakt. (Steve Gadd spielt auch genialst auf der Scheibe.)Das Album "Three Quartets" von Chick Corea kann ich dir noch empfehlen, da übertrifft sich Eddie Gomez selber.
Ähm,- ist natürlich Geschmackssache.
Momentan wohl der bekannteste Schweizer Bassist...... der sehr gut Pausen spielen kann.....
und während dem Bassspielen perfekt mitem Handy telefonieren kann.....
Nein, das ist Fakt. (Steve Gadd spielt auch genialst auf der Scheibe.)
"Pools" von Steps Ahead ist auch ein tolles Feature für Eddie. Und ich liebe, was er auf Jack DeJohnettes "New Directions Live in Europe" macht. Jo, der ist ein guter...