Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte die Antwort einfach nicht erkennen, obwohl sie die ganze Zeit vor mir war........
Ich konnte die Antwort einfach nicht erkennen, obwohl sie die ganze Zeit vor mir war........
Der 11jährige Basser im Video, hats echt geil drauf.....
Findet man auch hierzulande, weil wir ja alle sooo tolerant sein müssen. Gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, sonst artet es wieder aus...WTF?
... das is ganz kranke Scheisse...! Sowas gibt's echt nur in einem einzigen Land...!
Wenn er jetzt noch einen guten Ton hätte und nicht diesen Aktiv-Micky-Maus-Sound. Grauenvoll...
Ziemlich sicher wurde das Video mit nem Handy aufgenommen und für das,- hat der trotzdem noch einen sehr coolen und schönen Basssound drauf,- nix Micky Mouse.....
Na ja...
Klar, ich bin der Nörgler vor dem Herrn!Wetten Dass..... wenn der das auf einem Fender spielen würde und du rein gar nix an seinem Sound aussetzen könntest,- dann hättest du garantiert an etwas anderem was zum nörgeln........ist doch so........
Klar, ich bin der Nörgler vor dem Herrn!
Genialer Strassenmusiker....
Genialer Strassenmusiker....