Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein paar Bands, die das machen - z.B. Rise Against, Stone Sour, etc.Klingt etwas anders und fühlt sich beim Spielen anders an, weil die Saiten eine andere Spannung haben.
Hab das mal einen Gitarristen gefragt und der meinte " weil Jimi Hendrix auch auf Eb gestimmt hat"
Klingt etwas anders und fühlt sich beim Spielen anders an, weil die Saiten eine andere Spannung haben.
Hab das mal einen Gitarristen gefragt und der meinte " weil Jimi Hendrix auch auf Eb gestimmt hat"
So weit, dass ich die Saiten auch noch rauche, bin ich noch nicht...Rauche und nutze die b genauso oft wie auch die a oder d.
Auch bei den Cello-Suiten?!Genau so ist es. Mir würden auch 3 Saiten reichen
So weit, dass ich die Saiten auch noch rauche, bin ich noch nicht...
ich muss eher beim droppen verdammt aufpassen. 5er und 4er im wechsel sind problemlos.Ich komme bei 4er und 5er im Wechsel immer durcheinander. Deshalb einen 4er Bass mit D-Tuner. Bei dem Zeug ,was wir spielen passt das so. Mehr als Drop D brauche ich nicht. Warum stehen so viele 5 Saiter in den Kleinanzeigen?
Nein da natürlich nichtAuch bei den Cello-Suiten?!
Sowas passiert mir eh niemalsFolgender Fall: Du musst als Sub in einer Cover Band aushelfen. 40+ Sangs, originale Akkorde/Ablauf, 2 Tage, eine Probe. Die Gitarre spielt jedoch in Eb, weil cool und einfacher für Gesang.
Genau so erlebt. Allein schon aus Zeitgründen werde ich doch nicht zum 5 Saiter greifen, sondern stimm meine 4er Klampfe ebenfalls runter.