Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Hier hätte aber jeder mal sein Level und das Genre mitnennen müssen. Finde ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auf die schnelle 9 Saiten gelesen - da würd ich mich in der Tat verpielenWow 9 Seiten
wäre des öfteren sinnvoll.Hier hätte aber jeder mal sein Level und das Genre mitnennen müssen. Finde ich!
Vielleicht fest unterm Avatar als zusätzliche Zeile…?wäre des öfteren sinnvoll.
Also doch der innere Musikerpolizist in einem selber.Naja,als wir früher aufgetreten sind,kamen so einige Musiker von Bands aus'm Umkreis.
Und ja,da wurde jeder Riff unter die Lupe genommen,noch nach Wochen hat man drüber diskutiert oder erinnert....
Bin ja selber kein Unschuldslamm.
Wenn ich zum Konzert gehe,und ich bemerke,das die Band perfekt spielt, geht mir auch kein Fehler durch die Lappen.
Ich höre genau hin,und wehe,da verzockt sich einer......ich würde mal sagen,das ist für schaffende Künstler normal,man vergleicht sich ja auch,und wenn die andere Band Fehler macht,weiss ich,die kochen auch nur mit Wasser und Fehler passieren auch Profis.
...dann hast du vergessen, zu genießen.Ich höre genau hin,und wehe,da verzockt sich einer...
Ja,da ist was dran.......dann hast du vergessen, zu genießen.
Wow! Was besseres kann doch nicht passieren. Wenn selbstgestrickte Riffs wochenlang diskutiert werden, ist das kaum zu toppen.da wurde jeder Riff unter die Lupe genommen,noch nach Wochen hat man drüber diskutiert oder erinnert....
Level: Dm7Hier hätte aber jeder mal sein Level und das Genre mitnennen müssen. Finde ich!
Der arme Profi.Der Amateur übt, bis er es richtig spielt. Der Profi übt, bis er keine Fehler mehr macht.
Ja,das waren Zeiten....Wow! Was besseres kann doch nicht passieren. Wenn selbstgestrickte Riffs wochenlang diskutiert werden, ist das kaum zu toppen.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread:Ja,das waren Zeiten....
Wie gesagt, da kanns keine Fehler geben, ausser man merkt nicht, wer vom Publikum auf einen steht.
Genau, das gehört auch ein bisschen dazu: ein Portiönchen Selbstbewusstsein ich zitiere mich mal selbst.....grossartig
Ist halt was anderes, ob das der überirdische Horowitz oder der kleine Crystalgreen sagt.„Im Konzert ist es mir gleich, ob ich fünf falsche Töne spiele. Was kümmern sich die Menschen darum? Das geht vorbei. Sie wollen die Musik. Irren ist menschlich. Falsche Töne sind menschlich. Warum muss denn alles vollkommen sein?“
Vladimir Horovitz
Level: überirdisch
Ich finde, es ist im Prinzip das Gleiche. Es geht um Musik, nicht um die Abwesenheit von Fehlern.Ist halt was anderes, ob das der überirdische Horowitz oder der kleine Crystalgreen sagt.
Live ist es oft so,da der Mischer den Bass zu leise abmischt und so das Signal undifferenziert hörbar ist.(Meine Erfahrung im Bereich Metal)Mir ist bewusst, das man als Basser eine Art "Narrenfreiheit" hat, da niemand der Zuschauer/Zuhörer den Fehler lokalisieren kann
Das ist sehr korrektAber nee, dann lieber frech grinsen uns weiterspielen - das kann alles bedeuten und man "schwärzt" niemanden an