interessante Frage...
aaalso ich bräuchte noch unbedingt einen Zebaoth High Priest mit vernünftigen Halsfuß. Valeri ist leider nicht mehr.
Ich würde ja einen Steel kaufen bei den Dobbratzen, aber die Designs sind nicht (mehr) meine.
Einen Limes Steel als 5er wäre cool, aber der Luthier findet das nicht als zielführend.
Einen S1 mit einem vernünftigen Hals, aber trotzdem ausgewogen am Gurt. Holger lässt sich aber durch buntes Papier nicht bedrohen um nochmal durchgehende Hälse zu bauen....
Okay, andersrum.
Einen Vantage Avenger, weil auch der Buuuuuum kann. Gibts nur noch gebraucht.
Alembic? zu viele Knöppe. JayDEE? chich, aber zu viel Möbel. WAL? könnte sein, hab noch keinen gespielt. Fender CSB Phil Lynott???? wenn der Preis egal wäre, wäre der mit trotzdem zu teuer.
Bei No1 hat mal Pangborn einen Bass rausgebracht. Den würde ich gerne mal spielen wollen, war chic, aber brauchen tu ich den nicht. Esh Poseidon? äääähhh....
Ich hab ein paar Bässe, die es nicht mehr geben wird und ich hab sie aus bestimmten Gründen. Sie haben mich lange begleitet und mir fehlt nyscht. außer vielleicht der Limes Steel...
Alsdenne
Edith hat gerade den Worp gesehen. Jo, der ginge. Man sucht sich aber den Bass mit dem Bass in der Hand aus und nicht am Bildschirm.