Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
naja...die "gabe" ist bei mir eher, dass ich mit frauen/mädels wesentlich besser klar komme, als mit männern. echt komisch...ich weiß nie so richtig, was ich mit männern reden soll; bei frauen läuft alles easy.
darum wäre eine frauenband wohl echt super für mich.
Und du glaubst gar nicht, wie oft die "unpässlich" sein können und die Probe absagen ... [V]Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Wenn in einer Frauenband immer nur am Tratschen ist, bringt man halt nichts zustande...
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Solche Überlegungen können zur Erfindung des Zölibats geführt haben und wir sehen wohin es geführt hat.
Vermutlich ist sie freiwillig keusch, wenn sie an ihre Bandmates denkt[]Zitat:Original erstellt von: Matbas
@Alice303 Was ist mit eurer Saengerin los??? Ist sie so haesslich oder sooooooo keusch??????
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Solche Überlegungen können zur Erfindung des Zölibats geführt haben und wir sehen wohin es geführt hat.
und alles stimmt,die kurven,rundungen,mund,harre,a....b...,hyymmm,Zitat:Original erstellt von: Chuck
Noch besser ist es, wenn sie erotisch dazu singt[]