...Leichenschändung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Leichenschändung!
Nach meinem Verständnis braucht man entweder 3x 16Ohm Speaker für 5,7 Ohm, oder 3x8 Ohm und einen Amp der 2,7 Ohm verträgt. Gibt es noch eine Kombination die ich gerade nicht aufm Schirm hab?
Eine geschlossene 410 Box wie die SBX würde ich bei 5 Saiter alleine nicht empfehlen. Da brauchts dann auf jeden Fall eine 15er oder ähnliches drunter.
212er können in der Regel etwas tiefer als 410er sind dafür aber wegen der kleineren Membranfläche etwas leiser.
Gute 212er sind auch im Bandkontext laut genug. Reicht für mittlere bis hohe Bandlautstärken. Für richtig laut würde ich auch noch einen 15er oder eine zweite 212 hinstellen.
meine 112er hat 8 Ohm und die 212 auch.
Ääääh - ist es nicht anders rum: 212@4 Ohm und 112@8 Ohm? Und dann muss das natürlich seriell verkabelt werden, wenn der Amp nur 4 Ohm kann.Richtig wäre wieder, die 212" @ 8 Ohm, und die 112" @ 4 Ohm zu wählen. Dann sehen alle Speaker die selbe Leistung.
Ääääh - ist es nicht anders rum: 212@4 Ohm und 112@8 Ohm? Und dann muss das natürlich seriell verkabelt werden, wenn der Amp nur 4 Ohm kann.
Hab jetzt den GK 1001-RB II günstig erworben
Fehlt nur noch eine Box und das Geld für diese Box
Also ich möchte mir jetzt demnächst eine Box kaufen und ziehe eine FMC 212 in Erwägung. Ich denke mal, dass diese von der Lautstärke ausreichend ist, bei größeren Gigs läuft Bass ja über die PA. Und ich kann in Zukunft noch erweitern. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Box? Und wenn ja, wie ist das so mit einem 8er Speaker dazu, gibt ja diese Möglichkeit Horn werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, soll ja mit Verzerrung nicht gut klingen.