Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.872
Vielleicht böse, dunkle Energie?was den Kollegen so getrigget hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht böse, dunkle Energie?was den Kollegen so getrigget hat
habe ich auch 7 Jahre gemacht. Verstärkung bei mir: Tecamp Tiger 400 + FMC 212 CL! und ich war lauter wie die Gitten oder der Drummer, wenn ich wollte - ich schwör.Ich muss auf den Auftritten gegen 2 Gitarrentürmer antreten: 1x Marshall 1x Hughes Kettler. Dazu noch ein riesiges und lautes Schlagzeugset.
... warum probierst du's nicht mal mit einem LH 500 oder LH 1000, um deine Boxen anzufeuern? Bleibst in der Familie und sparst sogar noch etwas.Ich komme vielleicht nochmal auf den Anfang zurück. Die Boxen sollen nicht so schwer sein, da ich fast 50 Jahre jung bin und wir regelmäßige Auftritte haben.
Ich mag den Klang von Hartke eigentlich sehr, schön knackig aber auch die tiefen Töne werden gut erzielt, Mitten mag ich gar nicht so sehr.
Hey.@Bordon Weisst du, was mich echt ankotzt? Dass du mit deinem Egogeficke jetzt hier den Thread von @MarcoPolo0305 wegbombst. Der ist nämlich auch neu hier, stellt ne Frage, kriegt nen Haufen nette und hilfreiche Antworten… und hat wahrscheinlich trotzdem nach einem Thread schon keinen Bock mehr auf bassic. Und der Grund ist sicher keiner der „alten Hasen“, sondern dein Bedürfnis, dich hier breit zu machen, und Aufmerksamkeit zu generieren.
Also mach doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem du zur Revolution aufrufen, den selben schlechten Kalauer im Viertelstundentakt machen und dich in deiner selbstgewählten Opferrolle suhlen kannst, dann wär dieser Thread hier vielleicht noch zu retten.
@MarcoPolo0305 Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt nicht abschrecken. Das wäre wirklich schade.
Ja das mit dem LH1000 hatte ich auch schon überlegt.... warum probierst du's nicht mal mit einem LH 500 oder LH 1000, um deine Boxen anzufeuern? Bleibst in der Familie und sparst sogar noch etwas.
Böse, dunkle Energien löschen @Bordons Beiträge!
Nee, setz erstmal bei den Boxen an! Die bringen einfach die Leistung deines Amps nicht auf die Straße. Das ist halt echte Verschwendung, ordentliche Amps an schlechte Boxen zu hängen. Und wenn du dann noch die Mitten was pushst - einfach für’s Durchsetzungsvermögen im Mix - wirst du mit den 500 Watt gut klar kommen.Ja das mit dem LH1000 hatte ich auch schon überlegt.
Hab mal nen fetten Gig auf ner ziemlich großen Bühne gespielt, Tiefe schätze mal so 12 Meter...bin da ganz stolz mit SVT4 und Kühlschrank angerauscht und dachte, dat reicht locker...Pustekuchen klar hinten am Besteck im Bereich von 2-3 Metern alles fein, aber vorne am Bühnenrand oh weh...zum Glück fing da der Bereich an, wo die Armada von Subs unter der Bühne platziert warhabe ich auch 7 Jahre gemacht. Verstärkung bei mir: Tecamp Tiger 400 + FMC 212 CL! und ich war lauter wie die Gitten oder der Drummer, wenn ich wollte - ich schwör.
Auch auf größeren Bühnen (wo ich mich ja nur selber hören musste, nach vorn gab´s ja die PA und den FOH.
That´s it.
Lassen wir uns doch gar nicht .Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch von einem scheinbar russischen Troll, der einen alten Account gekapert hat, so provozieren lasst.
Wär ja noch schöner. Hier wird noch Bier gestemmt.Bissken Gekabell an einem Nachmittag powert hier doch Keinen aus.
Haaalt, Stop! Irgendjemand muss noch irgendwen "Nazi" nennen. Das Internet hat schließlich Regeln!
Zu wenig Watt sind übrigens nur mit mehr Hubraum zu ersetzen.