Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für einer?Dafür muss mein Sandberg California gehen - ich bin irgendwie doch kein BMW-Fahrer
Feedback:
Es ist der Matt-Freeman-Preci geworden .... Und erzählt mir nicht, der sei nicht wertiger als der VM-Preci: der wunderbare lackierte Hals samt Griffbrett, die PUs mit höherem Output, bessere Hardware (Knöpfe, HiMass-Bridge) ... Sound ist nicht ganz vergleichbar, da Ahorn- vs. Palisander-Griffbrett
Ganz normal mit Fastfret.@all wie pflegt ihr eure saiten bei ahorngriffbrettern? ganz normal fast fret oder gibt es da was spezielles?
@all wie pflegt ihr eure saiten bei ahorngriffbrettern? ganz normal fast fret oder gibt es da was spezielles?
Ganz normal mit Fastfret.
und wie klingt er mit deiner anlage? was mich seehr interessiert ist das gewicht und ob der bass kopflastig ist, nachdem hier schon mehrfach von serienstreuung, was das gewicht betrifft, die rede war.
@all wie pflegt ihr eure saiten bei ahorngriffbrettern? ganz normal fast fret oder gibt es da was spezielles?
wie sieht es aus mit dem dicken lack auf der halsrücksaite? angenehm oder eher pappig? immer dieselben fragen ich weiß..
a) welche ahorngriffbretter meinst du? ich hab drei bässe mit lackierten ahornhälsen (opm) und einen unlackiert?es geht um saitenpflege bei ahorngriffbrettern,