Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Preci quäkt immer, sonst wär`s kein Preci!
Finde ich übrigens interessant, dass mir niemand zum Kauf der genannten Instrumente zugeraten hat Die Tendenz ging ja eher zu: "Squier optimieren", "Anlage nachjustieren" ...
Hinweise zu (eigenen) Flohmarkt-Eintragungen fehlten allerdings auchNaja, der Ton hier mag zwar manchmal etwas rauh oder sarkastisch sein, aber ich glaube so ernsthaft böswillig ist hier keiner
Erst am Amp drehen - ist kostenlos
dann andere Saiten kaufen - ein recht günstiger Posten
Signaturemodelle, so denke ich, sind besser als Standardinstrumente, weil ich jedem "Star" so viel Eitelkeit unterstelle, dass er erst dann seinen Namen dafür hergibt, wenn das Produkt seinen Vorstellungen entspricht...auch wenns nur ein Squierendorsement ist.
Im Prinzip hast du doch schon alles, was (Bass)man(n) so braucht: Einen Precision, einen Jazz Bass und deinen Sandberg! Ich glaube kaum, dass du dich da mit einem anderen Squier großartig verbessern kannst, wenn überhaupt...Finde ich übrigens interessant, dass mir niemand zum Kauf der genannten Instrumente zugeraten hat Die Tendenz ging ja eher zu: "Squier optimieren", "Anlage nachjustieren" ...
Wir sehen uns ja nächste Woche, dann kannst du ja hören, wie ein echter Precision klingt!ich scheine keine precis zu besitzen...
mit anderen saiten und einer pickupjustage sowie dem beherzten zudrehen der höhenblende erreicht man bei einem so schön einfachen konzept wie einem preci eine ganze menge.
Im Prinzip hast du doch schon alles, was (Bass)man(n) so braucht: Einen Precision, einen Jazz Bass und deinen Sandberg! ....
Schmeiß es weg, das ist was für Gitarristen!
Hör mal, wie schön hier der Precision quäkt, quakt, nökt und önkt:
Signaturemodelle, so denke ich, sind besser als Standardinstrumente, weil ich jedem "Star" so viel Eitelkeit unterstelle, dass er erst dann seinen Namen dafür hergibt, wenn das Produkt seinen Vorstellungen entspricht...auch wenns nur ein Squierendorsement ist.
Hör mal, wie schön hier der Precision quäkt, quakt, nökt und önkt:
Das ist keine tonale Unart, das IST Precision! Dann scheint dein Bass wohl nicht nach Preci zu klingen, schade eigentlich. Werde ich nächste Woche mal sehen...super, genau so hört sich meiner mit wah an. trocken hatte er diese tonale unart nie und das ist auch gut so!
Das ist keine tonale Unart, das IST Precision! Dann scheint dein Bass wohl nicht nach Preci zu klingen, schade eigentlich. Werde ich nächste Woche mal sehen...
Dann mach doch erstmal die Chromes drauf. Flats im bandmix sind eh ne gute Sache....
Auch wenn ich den Flow der aktuellen Diskussion damit vollkommen zerstöre (muahahaha ), aber ich fand damals den Matt Freeman um WELTEN geiler als den VM Precision. E
Es ist die ältere VM-Version mit Duncan-Designed-PUs (in olympic-white) und - vermute ich - Agathis-Korpus ...
1. Es gibt hier keine substanzlosen Diskussionen, an denen ich nicht vorbei gehen könnte.Jeder sieht das teilweise extrem anders, was die nervigen und substanzlosen Diskussionen zum Thema Squier und Holzauswahl in den letzten Monaten beweisen.